1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia: Steigen ARD und ZDF aus Poker um Rechte aus?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab 2018 könnten die Olympischen Spiele nicht mehr im öffentlich-rechtlichen Fernsehen stattfinden. Nachdem sich Discovery die Rechte für seinen Sportsender Eurosport gesichert hat, liegen beide Parteien im Poker um Sublizenzen weit auseinander.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.921
    Zustimmungen:
    6.535
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    Sollen die ÖR über Sat verschlüsseln - muss ja nicht die Hauptprogramme sein. Es sind noch die Spartenkanäle wie Eins Festival, ZDF Info etc. da
    die verschlüsselt werden könnten, wenn man denn will.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich befürchte sie steigen nicht aus, sondern zahlen die überhöhten Lizenzgebühren.
     
  4. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4
    Auf die Schnarchberichterstattung der ÖR verzichte ich gerne.
     
    achwas und Satikus gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja die stetigen Werbeunterbrechungen bei ES lockern immer wieder auf. Stimmt.
     
    Mario789 gefällt das.
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    hoffe, dass die ör endlich aus der doping-show aussteigen und die gebühren für sinnvolleres verwenden. ist der tenor hier, wenn es gegen die gebühren der ör geht......

    ich habe noch nie was an olympia gefunden, weil das ganze nur ein wettkampf der pharmakonzerne ist. frei nach dem motto: wessen dopingpräparate sind besser?
     
    emtewe, brixmaster und matthy gefällt das.
  7. aussenring

    aussenring Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    (y) Ich hoffe, dass ARD/ZDF aussteigen und nicht (Fantasie-)Summen zu zahlen bereit sind.
    Eine Sublizenz ist was, was schon mal verkauft wurde, wieso sollte was 2x bezahlt werden????
     
  8. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    683
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, z.b. für eine Senkung der Beiträge. Das sind nicht die Gelder der ÖR, das die nach Belieben darüber verfügen können.
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schlimmer wie die Unterbrechungen bei den ÖR sind die aber bei ES auch nicht! Wenn ich mal ES gucke, dann stört mich das gar nicht.

    Hoffe das die Spiele nicht in den selbstzufriedenen und hochnässigen ÖR zu sehen sind!
     
  10. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.921
    Zustimmungen:
    6.535
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    Ich lese schon, ihr wünscht den Öffis nur das Beste. :D
     

Diese Seite empfehlen