1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia-Sportsender des IOC soll 2015 starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.257
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat den Start eines eigenen TV-Kanals beschlossen. Dieser soll 2015 an den Start gehen und vor allem Übertragungen olympischer Sportarten zeigen. Dafür stellt das IOC knapp eine halbe Milliarde Euro bereit.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Olympia-Sportsender des IOC soll 2015 starten

    eigentlich eine gute Sache , aber das IOC sollte sich auch um andere Verbreitungswege kümmern ...Kabel, Satelit
    bei einer reinen Online Übertragung würde die "Landbevölkerung" wieder benachteiligt sein . Ich glaube nicht , das der Netzausbau bis zur nächsten Olympiade soweit ist , dass alle in D sich die Übertragungen in HD Qualität ansehen können .
     
  3. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.918
    Zustimmungen:
    2.518
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Olympia-Sportsender des IOC soll 2015 starten

    Da würde mich schon auch interessieren, wie die das Programm unabhängig gestalten wollen.
     
  4. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Olympia-Sportsender des IOC soll 2015 starten

    Unabhängig? Das IOC? Die sind so unabhängig und brav wie die FIFA.
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    1.246
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Olympia-Sportsender des IOC soll 2015 starten

    Die olympischen Spiele gehören verboten, da es nicht mehr mit dem ursprünglichen Gedanken zu tun hat und von Betrug, Korruption und Kommerz geprägt sind. Es wäre sinnvoller diese Gelder in Entwicklungshilfe zu investieren.
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.440
    Zustimmungen:
    1.179
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olympia-Sportsender des IOC soll 2015 starten

    Du könntest die Zeit, die du hier verbringst, auch der Entwicklungshilfe widmen. Aber lieber auf andere zeigen, das ist ja viel einfacher.
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Olympia-Sportsender des IOC soll 2015 starten

    was für in SD o HD o i UHD ?
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.440
    Zustimmungen:
    1.179
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    1.246
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Olympia-Sportsender des IOC soll 2015 starten

    Schreibt jemand mit fast 15000 Postings! :LOL::LOL:
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.440
    Zustimmungen:
    1.179
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olympia-Sportsender des IOC soll 2015 starten

    Mit dem gravierenden Unterschied, dass ich andere nicht ankreide, weil sie sich nicht engagieren und es dann selbst nicht tue. Dazu passt immer das Sprichwort mit dem Glashaus. Erst andere als dumm, inkonsequent oder asozial abmahnen, sich aber selbst dabei außen vor lassen, obwohl man sich selbst dazuzählen muss.
     

Diese Seite empfehlen