1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia Spin-Off: Beide Fussballfinals mit deutscher Beteiligung!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Martyn, 19. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.440
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Hab mich eigentlich noch nie für Olympia intressiert, aber da nun beide Deutsche Mannschaften, die Frauen gegen Schweden und die Männer gegen Gastgeber Brasilien im Finale stehen, werde ich mir diese beiden Spiele und damit doch noch ein bisschen was vom Olympia anschauen.

    Sendzeiten: Fr. (Frauen) und Sa. (Männer) jeweils um 22:30, jeweils um 18:00 finden die Spiele um den 3. Platz statt. Brasilien-Kanada bei den Frauen könnte man sich auch anschauen, Honduras-Nigeria bei den Männern wird wohl weniger intressant. Wobei ich aber nicht sicher bin ob Brasilien-Kanada überhaupt beim ZDF gezeigt wird oder nur als Livestream?

    Denke wir können diesen Thread dann morgen auch für Diskussionen nutzen. Im allgemeinen Olympia-Thread würde es wohl lieder untergehen.
     
  2. flob

    flob Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Yappa, Spoonman und fußballlover gefällt das.
  3. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    ...und dieser platzt nicht gerade aus allen Nähten:censored:
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.350
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Könnte sein, dass unsere Fußballer (m/w) genau so viele Medaillen holen wie die Leichtathleten.:eek:
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.134
    Zustimmungen:
    1.257
    Punkte für Erfolge:
    163
    Könnte sein, dass wir mehr Threads zum Thema Olympische Spiele eröffnen als unsere Leichtathleten Medaillen holen.. :D

    Wie pflegt eekel immer zu sagen: "Zurück zum Thema, ja!" und zum Hauptthread ;)
     
    Joost38 und Zonenkind gefällt das.
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.350
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der war gut Kai - und so stimmig....:LOL::LOL::LOL:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen