1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia Spiele laufen auch bei n-tv

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.124
    Anzeige
    Köln - In genau drei Wochen ist es so weit: In Peking beginnen die Olympischen Sommerspiele 2008. n-tv wird in zahlreichen Sondersendungen berichten, darüber hinaus gibt es eine Talkrunde zu dem gigantischen Sportereignis.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Olympia Spiele laufen auch bei n-tv

    Was sind "Olympia Spiele"? :eek:

    Abgesehen davon ist auch diese Schlagzeile mal wieder irreführend. Bei n-tv wird es natürlich keine ausführlichen Übertragungen der Olympischen Spiele geben, sondern nur nachrichtliche Zusammenfassungen. Aus dem PR-Geschwafel des Senders geht noch nicht mal hervor, ob überhaupt bewegte Bilder von den Wettkämpfen gezeigt werden.
     
  3. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Olympia Spiele laufen auch bei n-tv

    Bei dieser absolut unterirrdischen 3:4 Pixel-Matsch-Bildqualität, die sich n-tv schon seit Jahren leistet, kann man hier getrost darauf verzichten.:D
     

Diese Seite empfehlen