1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia: Mammutprojekt für NBC - alle Events als Internetstream

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.758
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der US-amerikanische Sender NBC hat sich vorgenommen, während der Olympischen Spiele in London Internetstreams von allen 32 Wettkämpfen anzubieten. Zwar hatte NBC bereits zum Super Bowl ein ähnliches Großprojekt in Angriff genommen, dennoch ist das neue Vorhaben für den Sender auch ein Sprung ins kalte Wasser.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Olympia: Mammutprojekt für NBC - alle Events als Internetstream

    Für uns wird das Angebot wohl nicht zugänglich sein, sonst wär das ein absoluter Traum!
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Olympia: Mammutprojekt für NBC - alle Events als Internetstream

    Meines Wissens nach gibt es über Eurovisionsports.tv ein ähnliches Angebot, das auch in Deutschland verfügbar sein wird...
     
  4. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia: Mammutprojekt für NBC - alle Events als Internetstream

    Naja, bei uns gibt es nicht nur NBC, sondern sogar BBC, die übertragen nicht per Internet, sondern sogar über SAT...
    Ist also sogar noch besser, nämlich in HDTV ;)
     
  5. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Olympia: Mammutprojekt für NBC - alle Events als Internetstream

    Kann ich leider nicht emfpangen, von dem her wär das natürlich das beste, aber hilft mir nix. :D

    Das eurovisionsports.tv kenn ich, ich gehe davon aus, dass die auch übertragen werden, ja.