1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia-Kanäle

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von andimaurer, 8. Februar 2002.

  1. andimaurer

    andimaurer Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Anzeige
    Wie kann ich mit meinem 5400 die Olympia-Kanäle sehen? Sport 2 scheint einer davon zu sein, aber wie komme ich an die restlichen fünf? Gibt es schon entsprechende Settings? Oder muss ich meine DBox wieder auspacken?
     
  2. SkyNet

    SkyNet Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Ka-Li
    kommt bestimmt auf den ganzen formel 1 kanälen !
     
  3. viking

    viking Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Seehausen
    Schau mal auf die CL-Kanäle 6,7,8
     
  4. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Hier wird Euch geholfen !!!

    Meine aktuellen Astra-Settings(22kb) vom 09.02.2002 für den Humi 5100/5300/5400/5400Z !!!
    Nun zusätzlich mit einer Excel-Senderliste zum ausdrucken !
    Mit den neuen Olympiakanälen von Premiere World !!!

    Ab sofort auf meiner Humaxpage !!!

    Hier geht es zu den Olympia-Humaxsettings !!!

    [ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: akte.x ]</p>
     

Diese Seite empfehlen