1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia in Köln/Bonn über DVB-T!!!(?)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Yeti82, 13. August 2004.

  1. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    K
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    Anzeige
    Es könnte doch noch ein schöner Sportsommer werden ...
    Habe gerade die Programmvorschau für EinsMuxx angesehen und dort erscheint ab morgen früh Olympiaprogramm! "Ab Samstag, den 14. August 9.00 Uhr sehen Sie hier das Olympia-Programm von ARD und ZDF"

    Ab 5:30 Uhr fängt es an mit einer Wiederholung der Eröffnungsfeier.
    Juchu!! :winken:

    Aber wer weiß, vielleicht ist das nur ein Fake und um Punkt 5:30 Uhr wird auf EinsMuxx-Konservern exklusiv für DVB-T umgeschaltet... kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Hoffentlich. :confused:

    Bei ZDFinfo und ZDFdoku reicht die Vorschau (zumindest bei mir) leider nicht so weit. Aber da werde ich auch morgen früh mal reinschauen.

    Jetzt bleibt eigentlich nur noch eine Forderung offen: Kippt den ZDFdigitext und gebt uns einen weiteren Athen-Kanal! :D
     
  2. hozi

    hozi Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Unkel
  3. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    K
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Olympia in Köln/Bonn über DVB-T!!!(?)

    Jo, hab ich jetzt auch gesehen.
    Schade aber, dass sich das ZDF dann so gar nicht daran beteiligt. Aber wahrscheinlich dürfen wir auch gar nicht mehr als zwei Kanäle erwarten ...
     
  4. spockcologne

    spockcologne Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Olympia in Köln/Bonn über DVB-T!!!(?)

    zdf hat zwie programme für olympia zdf dokukanal und zdf theaterkanal

    ard hat 1 muxx und 1 Festiaval
     
  5. Antenno

    Antenno Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Olympia in Köln/Bonn über DVB-T!!!(?)

    ...aber nicht über DVB-T.

    Hier haben wir neben ARD oder ZDF eben noch Athen1 auf 1Muxx und Athen4 auf MDR. Ist zwar schön, dass es somit auch den DVB-T'lern zur Verfügung gestellt wird, leider wären Athen 2+3 für mich viel interessanter :-/. Noch n kleiner Wehrmutstropfen: Über Athen 1-4 werden ab 23:00 Uhr zwei Versionen einer Zusammenfassung gezeigt. Eine davon auf Athen 1+4 und die andere... :-/
    Naja, wolln mal nicht soviel meckern, gell? ;-) Immerhin schon besser als nur ARD/ZDF

    Gruß und viel Spass bei Olympia!
    Mario
     

Diese Seite empfehlen