1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia in HDTV auf 7°E aus der Türkei

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von emguec, 10. August 2008.

  1. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Anzeige
    ---bitte löschen---

    Sorry, mein Fehler, ich habe gedacht, dass ein Sender auf 7°E unverschlüsselt die Olympischen Spiele in HDTV überträgt, aber es ist nicht der Fall. Der Sender war doch verschlüsselt und ist mit meiner vorhandenen Smartcard entschlüsselt worden, auch wenn ich das HD-Paket nicht abonniert habe. Wohl ein kleiner Fehler in der Paketzuteilung, jedenfalls ist der Sender aber für alle ohne Smartcard dicht. Im Übrigen handelt es sich um TRT 3 HD, aber egal ;)

    Also Thema bitte löschen, danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2008

Diese Seite empfehlen