1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia im TV: Funke nicht ganz übergesprungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.233
    Anzeige
    Hamburg/Peking - Die Olympischen Spiele in China sind für das deutsche Fernsehen nach mehr als der Hälfte aller Wettbewerbe bislang kein großer Zuschauermagnet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Ort:
    Schweiz
    AW: Olympia im TV: Funke nicht ganz übergesprungen

    Tja - irgendwann muss ich auch mal arbeiten. Wenn ich dann mal zu Hause bin, läuft nichts mehr life mit Olympia. Die Zusammenfassung am Abend auf HD-Suisse reicht mir dann auch.
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: Olympia im TV: Funke nicht ganz übergesprungen

    Witzig,witzig,witzig!
    Sollen wir denn alle in der Nacht TV gucken?
    Normale Mesnchen müssen am Tage arbeiten!
     
  4. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.014
    Ort:
    Ahlen(Westf.)
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD Recorder
    AW: Olympia im TV: Funke nicht ganz übergesprungen

    Du sollst es dir ja auch aufnehmen und am Abend schauen ;) :winken:
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Olympia im TV: Funke nicht ganz übergesprungen

    Am Wochenende läuft bei mir Olympia total.

    In der Woche eigentlich garnicht.. Meine Ferien waren genau zum Olympiastart beendet :(
     
  6. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: Olympia im TV: Funke nicht ganz übergesprungen

    Live oder garnicht!
     
  7. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.506
    Ort:
    NRW
    AW: Olympia im TV: Funke nicht ganz übergesprungen

    mal abgesehen von den uhrzeiten ist das übertragungskonzept der ÖR nicht ganz so dolle..
     
  8. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.014
    Ort:
    Ahlen(Westf.)
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD Recorder
    AW: Olympia im TV: Funke nicht ganz übergesprungen

    Oder Re-Live ;)
     
  9. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Olympia im TV: Funke nicht ganz übergesprungen

    Genau so sehe ich das auch. Statt eine PrimeTime Sendung zu bringen ist bei den ÖR zum Zeitpunkt meines Feierabends auch Schluß mit Olympia. So bleibt mir eigentlich nur Eurosport oder halt AnixeHD...
     

Diese Seite empfehlen