1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia-Entscheidung: ARD & ZDF verwundert über IOC

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Rechte für die Olympischen Spiele der Jahre 2018 bis 2024 sind vergeben: Allerdings an Eurosport statt an ARD und ZDF. Über den Ablauf des Vergabeprozesses herrscht dabei Uneinigkeit. Nachdem IOC-Präsident Thomas Bach die Chancengleichheit betont hatte, sehen die öffentlich-rechtlichen Sender die Sachlage ein wenig anders.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Olympia-Entscheidung: ARD & ZDF verwundert über IOC

    Der Thomas Bach wird da auch sein "Köfferchen" bekommen haben so wie der jetzt Grinst.
     
  3. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.062
    Zustimmungen:
    2.661
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Olympia-Entscheidung: ARD & ZDF verwundert über IOC

    ÖRR: mimimimimimi[emoji22]
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Olympia-Entscheidung: ARD & ZDF verwundert über IOC

    Nöö, die haben ihr Gebot abgegeben und wenn das nicht ausreicht dann haben die anderen eben zu viel bezahlt.
    Bei Eurosport wird Olympia jedenfalls nicht das Geld hineinspielen das ist schon mal klar!
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Olympia-Entscheidung: ARD & ZDF verwundert über IOC

    Ist doch gut, dass noch andere Meinungen zu Olympia zugelassen sind und Sachverhalte bzw. Darstellungen des IOC "korrigiert" werden. Damit ist ab 2018 Schluss.
     
  6. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    2.490
    Punkte für Erfolge:
    163
    warum soll auch immer alles bei ard und zdf laufen. eurosport ist sehr gut in der verbreitung. das wird auch ordentlich, denke ich
     
  7. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Werbung dazwischen wird elend sein

    Allerdings wird die Werbung dazwischen elend sein.
    Da verleidet mir alles anzusehen, wenn dann alle 2 Minuten ein Trailer, Screensplitting und was es sonst noch für Spielereien gibt.
    Da fand ich die Öffis einfach besser
     
  8. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Olympia-Entscheidung: ARD & ZDF verwundert über IOC

    Wenn es dumm für Bach läuft, kann er den gleich an seine Rechtsabteilung weiter geben.[​IMG]

    Der ganze Deal mit den Amis ist rechtlich angreifbar:
    Olympiarechte - Brot und Spiele - Medien - Süddeutsche.de
     
  9. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist Premium

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Olympia-Entscheidung: ARD & ZDF verwundert über IOC

    Dann werde ich wohl. um die Olympischen Spiele in HD-Qualität sehen zu kõnnen, auf BBC HD und ITV HD ausweichen. :winken:

    Wie sieht es bei ORF und SRG aus? Wer hat da die Rechte bekommen?
     
  10. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.727
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Olympia-Entscheidung: ARD & ZDF verwundert über IOC

    Ausgenommen sind in Europa nur Frankreich und England, heisst SRG und ORF gehen leer aus.
     

Diese Seite empfehlen