1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia-Berichterstattung: ARD zieht positive Zwischenbilanz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.282
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Olympia-Sendungen der ARD stoßen auf großes Zuschauerinteresse. Auch Sportarten, die sonst nicht im öffentlichen Interesse stehen, erreichen dabei hohe Quoten. Krösus bleibt aber auch bei Olympia König Fußball.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.338
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Olympia schaue ich diesmal relativ wenig, aber im Internet schaue ich absolut gar nichts.
    Und die 16,3 Mio. Visits sagen überhaupt nix aus.
    Wal probieren ob es klappt und wieder weg, klar das dann eine hohe Anzahl von Klicks/Visits zu stande kommt.
    Bei Livestreams verhält es sich bestimmt ähnlich.
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.114
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber so werden doch ALLE Statistiken erzeugt... :D;)
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.338
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch wieder wahr.....(y)
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.576
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aha ich weiss ja nicht wie Du das Internet nutzt, aber wenn ich eine Seite besuche, dann guck ich mich da auch um, bzw. lese dort.
     
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    olympia pickt mich überhaupt nicht. noch nicht mal im internet. wenn ich allein die diskussion und das gerede über repräsentation für das deutsche vaterland (und das im ddr-thread) und diesen sportnationalismus lese, bin ich schon satt.....
    genau so ist doch die ganze berichterstattung im tv , so schon vielfach von bekannten bestätigt, eine einzige nationale jubelberichterstattung und das brauche ich nun wirklich nicht.
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich finde die Berichterstattung diesesmal katastrophal. Es werden ständig Schnipsel von irgendwelchen Spielen gezeigt, die dann für was anderes unterbrochen werden. Und dann auch noch diese Studiotalks, einfach grauenhaft.
     
  8. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was will man auch anderes vermelden? Wir haben sündhaft viel Geld für die Lizenzen ausgegeben und nur relativ wenige schauen zu? Das wird man wohl kaum als Meldung bringen...
     
  9. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    Gesendet wird schon viel aber dummerweise nicht im linearen Fernsehen. Ich habe dann via ZDP App auf dem FireTV oder auf dem Ipad geschaut aber viele wollen oder können das so nicht nutzen und das ist schade. Die Zeitverschiebung kommt dann natürlich auch noch hinzu.
     
  10. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    na dann freut es mich um so mehr, dass ich mir diesen tinnef im tv nicht antue....
     

Diese Seite empfehlen