1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia bei Sky Sport News HD: Programmchef im Interview

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.352
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem Ende der Fußball-Europameisterschaft steht bereits das nächste sportliche Großereignis auf dem Programm: die Olympischen Spiele in London. Im Interview mit der DF-Redaktion sprach Programmchef Roman Steuer

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Olympia bei Sky Sport News HD: Programmchef im Interview

    Auch ich werde die olympischen Sommerspiele 2012 bei Sky Sport News verfolgen. Ich gucke mir doch keine Wettbewerbe live bei ARD/ZDF, Eurosport oder gar der BBC an :rolleyes: .

    Verdammt! Sky Deutschland hätte wirklich mit den Olympischen Spielen punkten können, wenn man Eurosport 3D, mit über 100 Livestunden von den Spielen in super 3D, aufschalten würde. Stattdessen hochtrabende Analysen von zwei Tage alten Wettbewerben, wie man es von SSN halt kennt.

    Und dann ganze vier Reporter vor Ort, wow :eek: . Heißt: man wird vor allem Bilder von Eurosport und der ARD mit rausretuschiertem Logo sehen können :eek: .
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Olympia bei Sky Sport News HD: Programmchef im Interview

    Ausnahmsweise mal ein Vollzitat: Absolute Zustimmung! Sky hätte hier wirklich punkten können ... die haben genügend Sportkanäle, die dann wenigstens mal voll ausgereizt hätten werden können ... seufz ...
     
  4. Roadrunner113

    Roadrunner113 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Olympia bei Sky Sport News HD: Programmchef im Interview

    Die Spiele dauern 2 Wochen und kosten die öffentlich Rechtlichen trotz Marktmacht der EBU dreistellige Millionensummen. Dazu müssen viele Wettkämpfe im frei Übertragbaren Fernsehen ausgestrahlt werden. Außerdem werden die Spiele Paketweise verkauft, was auch die Spiele in Brasilein beinhaltet, welche bei uns nachts stattfinden,.

    Warum sollte Sky so etwas kaufen?
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Olympia bei Sky Sport News HD: Programmchef im Interview

    Das verlangt doch nicht wirklich jemand. Es ist auch absolut richtig, das solche Wettbewerbe im FreeTV stattfinden. Aber 3D wäre eine echte Innovation, mit der man bei DF hausieren gehen kann. DF grast ja nach ZDF und ARD auch Eurosport ab, wegen der Spiele. Aber warum man Sky schonwieder einen Slot zur Verfügung gestellt hat und so tut, als ob man unbedingt Sky Sport News braucht während der Spiele, versteht wohl keiner wirklich. Ich finde die News einfach nur lächerlich :mad: .
     
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Olympia bei Sky Sport News HD: Programmchef im Interview

    Als Premiere damals die Winterspiele in Salt Lake City (war es doch oder),übertrug fand ich das schon nicht schlecht.Und bei der heutigen Technik wäre es bestimmt noch um Klassen besser als damals.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Olympia bei Sky Sport News HD: Programmchef im Interview

    Und das hat schon damals keinen interessiert.. sollen die ÖR doch Geld raushauen..
    Die gehen mit unseren Geldern doch sowieso um wie sie wollen.
     
  8. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Olympia bei Sky Sport News HD: Programmchef im Interview

    Zeigt einmal mehr, dass dieser Sender komplett überflüssig ist. Seit Start des Programmes im Dezember habe ich wahrscheinlich kumuliert noch nicht mal 15 Minuten geschaut.

    Abo-Gelder kann man sicherlich sinnvoller investieren.
     
  9. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Olympia bei Sky Sport News HD: Programmchef im Interview

    Gut das es nicht nach dir alleine geht ... ich hab alleine gestern ca. 15 Minuten geschaut.
     
  10. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Olympia bei Sky Sport News HD: Programmchef im Interview

    Die waren sogar mit der D-Box2 interaktiv. Ich kann mich noch gut daran erinnern.

    DigiTV.de - Olympia Interactive
     

Diese Seite empfehlen