1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 20. Februar 2004.

1. Digicool

Digicool Gold Member

Anzeige
    Wird Premiere was von Olympia übertragen? Damals (Winterspiele) hieß es noch, dass Premiere alles auf bis zu 15 Kanälen übertragen würden. Meines Wissens überträgt Premiere aber gar nix, oder irre ich mich da?

digiCooL

2. noeler

noeler Board Ikone

Ist recht ruhig um das Thema geworden...

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

ja schon lange nix mehr gehört!!!! Wird wohl im Sande verlaufen sein, dieses Gerücht! durchein

4. cece

cece Junior Member

Es wird keine Olympia-Übertragung seitens Premiere geben...

5. leoK

leoK Gold Member

Die Rechte hat Premiere bzw. Kirch-Media Ende 2002 an ARD/ZDF zurück gegeben.

MfG

6. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

irgendwas muß sich Premiere allerdings im Sommer einfallen lassen um seine Kunden bei Laune zu halten

mit der Fußball EM und den Olympischen Spielen laufen die 2 großen Jahreshighlights an Premiere vorbei

und auch die kleineren Highlights davor bzw. dazwischen laufen auf anderen Kanälen Z.B. Wimbledon,US Open, Eishockey WM oder die Tour de France

sollte es dann tatsächlich noch so kommen das Premiere die Bundesliga verliert, hat es sich aber mit "besten Sportprogramm der Welt"

<small>[ 26. Februar 2004, 02:56: Beitrag editiert von: Guybrush Threepwood ]</small>

7. heinz becker

heinz becker Silber Member

Diese Aussage mit dem besten Sportprogramm der Welt ist der größte Witz überhaupt. Was bilden die sich eigentlich ein, sowas zu behaupten??

Ich bin mal gespannt, ob sie wenigstens den World Cup of Hockey übertragen, der ja Ende August stattfindet.

Gruß

Heinz Becker

Diese Seite empfehlen