1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia bei ARD & ZDF

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMac, 18. November 2005.

  1. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    Anzeige
    heute bei Sat & Kabel zu lesen:
     
  2. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
    AW: Olympia bei ARD & ZDF

    tja, die europäische Kommision wird noch so manchen einen Strich durch die Rechnung machen, vor allen wenns für den Verbraucher ist. Nun haben sie alle Rechte aber keine Erlaubnis alles zu zeigen.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Olympia bei ARD & ZDF

    Nur nicht für den Zuschauer und GEZ Zahler akzeptabel! :mad:

    Ich will Olympia auf mehreren Kanälen Live so wie gewohnt!
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Olympia bei ARD & ZDF

    Oh man, wie bekloppt sind eigentlich die Landesregierungen? Da haben ARD/ZDF schon für Lizenzen bezahlt und könnten diese auch nutzen, aber nein, dann darf man die Zusatzkanäle nicht für 14 Tage anders nutzen ...
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Olympia bei ARD & ZDF

    Man muss aber auch bedenken, dass es bei den Winterspielen längst nicht so viele Parallel-Wettbewerbe gibt wie bei den Sommerspielen. Ein Hauptprogramm plus ein Digitalkanal für die Kernzeiten (plus Eurosport) sollte also eigentlich ausreichen...
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Olympia bei ARD & ZDF

    Das glaube ich auch! Die Kanäle wurden vor allem zum Ende der Spiele hin sehr wiederholungslastig. Selten gab es mal mehrere Live-Events gleichzeitig.
    Hoffentlich wird aber ein oder zwei ZDF-Kanäle genommen. Die Bildqualität auf den ARD-Digis ist ja unterirdisch! Und die ZDFs sollen ja ab nächstem Jahr so senden wie heute das Hauptprogramm! :love:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Olympia bei ARD & ZDF

    Wärend der Olymiade 2004 war sie aber genauso gut wie beim ZDF.

    Gruß Gorcon
     
  8. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: Olympia bei ARD & ZDF

    Ich kenne da noch ein paar andere Sender, die bestimmt auch ein bisschen Olympia ausstrahlen würden:
    hr-fernsehen,
    Südwest,
    Bayerisches Fernsehen,
    ...
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Olympia bei ARD & ZDF

    Die europäische Kommission soll erstmal dafür sorgen das die mediale Kleinstaaterei aufhört, wenn die sonst den Wettbewerb so hoch halten - dann möchte ich hier auch ganz legal Sky, Canal+ etc. abonnieren können u. selbst dann wäre es auf Grund der Sprachgrenzen kein echter Wettbewerb.
     
  10. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Olympia bei ARD & ZDF

    Nicht zu vergessen Eurosport.
     

Diese Seite empfehlen