1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia auch in Deutschland in HDTV zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    München - Pünktlich zu Olympia ist Eurosport HD auch in Deutschland verfügbar. Ob das Programm in deutscher Sprache empfangen werden kann, ist jedoch noch unklar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Olympia auch in Deutschland in HDTV zu sehen

    Es geht langsam bergauf.
    Zwar hängen wir noch sehr zurück, aber irgendeiner muss ja mal einen kleinen Schritt wagen..
     
  3. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    959
    AW: Olympia auch in Deutschland in HDTV zu sehen

    Also Schlagzeile und Inhalt der Meldung passen ja nun überhaupt nicht zusammen, wer schreibt eigentlich so einen Müll?
     
  4. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    AW: Olympia auch in Deutschland in HDTV zu sehen

    Das frage ich mich auch...
     
  5. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    959
    AW: Olympia auch in Deutschland in HDTV zu sehen

    Anscheinend wird in der Redaktion wohl gekifft, anders kann ich mir eine solche Newsmeldung nicht erklären.

    Dann erwartet man bei so einer Überschrift, das der konkrete Hinweis kommt wo und wie man das LEGAL empfangen kann und dann schreiben die was von Hotbird.:mad:

    Aber es hat wohl einer gestern wohl mal auf Hotbird rumgezappt als Eurosport HD gerade unverschlüsselt lief und daraus dann abgeleitet das es wohl so bleibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2008
  6. Mali2

    Mali2 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Berlin
    AW: Olympia auch in Deutschland in HDTV zu sehen

    ganz Unrecht hat der Macher der Schlagzeile nicht, auch wenn ESP HD verschlüsselt bleibt. Anixe HD sendet ausgewählte Sportarten der Olympiade.
     
  7. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Olympia auch in Deutschland in HDTV zu sehen

    Lieber Herr Murdoch,

    wir Premiere Kunden sind schon ein leidgeplagtes Volk. Da müssen wir zusehen wie selbst die ärmsten Länder Europas ein deutlich besseres HD- Angebot erhalten und dürfen uns dann noch das inkompetente Gewäsch irgendeines Premiere- Sprechers anhören, dass kurzfristige Zuschaltungen von HD- Kanälen bei Premiere nicht vorgesehen sind.

    Daher Herr Murdoch tun Sie bitte was. Wir Abonennten warten nur darauf. Setzen Sie die Premiere Mitarbieter der Führungsetage auf die Strasse. Je schneller desto besser. Übernehmen Sie den Laden. Machen Sie irgendwas.

    Denn so kann es nicht weitergehen.

    Murdoch erhöre uns.

    Mit freundlichen Grüssen

    Ein Abonennt der dem abkack.enden Laden nicht mehr zusehen kann.
    ---------------------------------------------------------------

    Verdammt noch mal. Die haben bei den neuen Preisen eh eine Zwangsbündelung der beiden HD Sender und streichen somit nen Zwani ein. Wo ist das Problem Verträge mit weiteren HD- Sendern abzuschließen????

    Gibt es eigentlich noch ein Gebiet nach Schleichendem Logo-Wechsel, Schleichendem Verschlüsselungswechsel, Zwangsoptimierung wo sich Premiere nicht völlig zum Affen macht.

    Ich bin für eine Unterschriftenaktion in der wir die Absetzung der Premiere Führungsetage verlangen.
     
  8. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    959
    AW: Olympia auch in Deutschland in HDTV zu sehen

    Steht irgendwas von Anixe HD in der News ?
     
  9. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    405
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    AW: Olympia auch in Deutschland in HDTV zu sehen

    Die Schlagzeile sollte lauten:
    Immer noch keine Entscheidung bei EUROSPORT HD.
    Es ist weiterhin unklar, ob noch eine Entscheidung für die Vermarktung in Deutschland vor der Olympia getroffen wird.
     
  10. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Olympia auch in Deutschland in HDTV zu sehen

    Im Kabel wird man sicherlich verschont. CNBC Europe strahlt immer einen Werbespot für Eurosport HD aus.
     

Diese Seite empfehlen