1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 24. Juli 2012.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Hier der Zwischenstand bei den Frauen: Richter liegt noch ganz gut:

    http://www.archery.org/Eventresults/LiveInfoDefault.aspx?e=446
     
  2. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    hi

    so endlich gehts los :==)

    fährt eigentlich unser Martin beim Zeitradfahren mit ?

    Klaus
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Ja, Tony Martin ist beim Zeitfahren dabei. Aber erstmal kommt ja morgen das Straßenrennen.
    Das Straßenradrennen ist definitiv mein persönliches Tophighlight am morgigen Tag und auch eines der ganzen Spiele. Freue mich drauf. :)

    Hier sind übrigens alle männlichen Straßenradfahrer aus Deutschland aufgelistet, die bei Olympia mitfahren werden:
    Radrennen: André Greipel, Marcel Sieberg, John Degenkolb, Tony Martin und Bert Grabsch
    Zeitfahren: Tony Martin und Bert Grabsch


    EDIT:

    British Eurosport stellt hier die Strecke für das Straßenradrennen vor.
    http://www.youtube.com/watch?v=V0roSxMKeBM&feature=share
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2012
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Für mich sind Cancellara und Cavendish morgen die Favoriten.
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Sehr gutes Interview mit Timo Boll:

    Sein sportlicher Weg ist gepflastert mit Erfolgen. Timo Boll war als erster deutscher Tischtennisspieler die Nummer 1 der Welt. Er ist Rekord-Europameister mit insgesamt 15 Titeln im Einzel, Doppel und mit dem Team, er gewann fünf WM-Medaillen sowie Olympia-Silber mit der Mannschaft 2008 in Peking. Nur eine Plakette fehlt ihm noch: die olympische Einzel-Medaille! Der kicker traf Timo Boll in Rotenburg a. d. Fulda, wo sich der Linkshänder auf seine vierten Olympischen Spiele vorbereitet hat.

    Man wünscht es sich, träumt davon, denkt daran - Olympia - kicker online
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Die XXX. Olympischen Sommerspiele sind noch gar nicht offiziell eröffnet, da gibt es schon die ersten beiden Weltrekorde.

    Südkoreas Bogenschützen brillieren bei der Vorplatzierungs-Runde mit Bestmarken. Im Dong Hyun trifft mit seinen 72 Pfeilen insgesamt 699 Ringe und verbessert seinen eigenen Weltrekord um drei Ringe.

    In der Mannschaft schraubt er gemeinsam mit Kim Bub Min und Oh Jihn Hyek die neue Bestmarke um 18 Ringe nach oben auf insgesamt 2078.


    Erste Weltrekorde bei Olympia - Olympia-Mix - LAOLA1.at
     
  7. Wambo22

    Wambo22 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    So langsam macht sich eine gewisse vorfreude breit.:winken:
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    die Eröffnungsfeier wird heute wohl sehr grün. Riesige Bäume und Grünflächen sind im Stadion zu sehen... schwer zu erkennen, aber erfüllt seinen Zweck:
    [​IMG]
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Noch vor der Eröffnungsfeier muss die Olympische Familie in London ein Todesopfer beklagen.

    Der türkische Box-Ringrichter Garip Erkuyumcu ist am Donnerstag leblos in seinem Hotelzimmer entdeckt worden. Das IOC bestätigte am Freitag den tragischen Vorfall.

    Vorläufig ist die Todesursache noch unbekannt. Wahrscheinlich ist der 73-Jährige einem Herzinfarkt erlegen. Eine Autopsie soll Aufschluss bringen.

    Erkuyumcu war Mitglied der Schiedsrichterkommission des Amateurbox-Verbandes. (AIBA).

    Ringrichter tot aufgefunden - Olympia - LAOLA1.at
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Wer kommentiert, denn die Eröffnungsfeier bei ESP?