1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 24. Juli 2012.

1. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

ja leider wobei das kurz vor der Pause ein klares Tor war da war Stöckel eindeutig mit dem Schläger am Ball das hab ja sogar ich gesehen, komischerweise die Videoschiedsricherin und die australische Schiedsrichterin nicht.

Sorry aber wie kann ich als Internationaler Hockey Verband bei der Konstellation mit Deutschland, Neuseeland, Australien und Argentinien beim Spiel zwischen Deutschland - Neuseeland eine australische und eine argentinische Schiedsrichterin ansetzen das ist echt ein Witz und da soll man dann nicht denken da wäre irgendwas manipuliert.:wüt:

2. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

^^naja das sehe ich etwas anders es läuf einfach nicht bei unseren Damen

3. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

klar seh ich auch heute will der Ball einfach nicht rein, aber es war ein klares Tor in der Zeitlupe war der Schlägerkontakt für mich klar zu erkennen und diese Schiedsrichteransetzung finde ich trotzdem mehr als unglücklich, warum kann da keine Holländerin oder Spanierin oder Südafrikanerin oder Amerikanerin pfeifen, nein ausgerechnet aus Argentinien und Australien die unsere direkten Konkurrenten um den Einzug ins Achtelfinale sind.

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Weis jemand ob Fidschi jemals eine Medallie gewonnen hat?

In 4 Jahren wird es im 7er Rugby eine geben :winken:

5. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

So ein Blödsinn. Argentinien und Australien sind auch die direkte Konkurrenz für Neuseeland und hätten die ein Tor für Deutschland gegeben nach Videobeweis, wäre das für beide im direkten Vergleich mit Neuseeland sogar noch besser gewesen, dann hätten Argentinien und Australien, auch wenn Deutschland noch ein 3:0 geschafft hätte, einen auf Gijón machen können.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2012
  6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das war ein Erlebnis den live zu sehen! Jetzt geht aber leider zum reiten...hätte nie gedacht dass wir nicht dabei sind :-( naja dafür geht am Abend zur spiegelburg ... Was wünsche ich mir ein gold bei diesen spielen miterleben zu dürfen ... Viel spaß zusammen!

7. Shepherd

Shepherd Guest

Moment mal, der deutsche Kanufahrer hat absichtlich nicht alles gegeben, um als Zweiter das einfacherere Rennen zu bekommen? War das nicht im Badminton Grund genug für einen Riesenskandal und eine Disqualifikation? Gleich ist eben nicht gleich.

8. jake_harper

jake_harper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98

Er ist ja immerhin nicht stehengeblieben oder rückwärtsgefahren. ;)

9. DannyD

DannyD Guest

1: Nicht wirklich, leider.

2: Ja klar, nicht nur der. Ist doch auch vollkommen i.O. so. Die Welt dreht sich immer weiter.:)

10. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

nee, gleich wäre es, wenn der dt. kanufahrer gar nicht angefangen hätte zu paddeln. :D