1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 24. Juli 2012.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Japan führt 1:0 gegen Spanien!
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Rot für Martinez!
     
  3. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Spanien ist am Verlieren und keiner bringt hier seine Freude zum Ausdruck :confused:
    Das Turnier scheint wohl nicht viele zu interessieren.Die Leistung von Spanien ist heute unterirdisch. Mit so einer Leistung muss man ums Weiterkommen zittern und von Gold braucht keiner zu reden :(
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Wenn sie nur Gruppenzweiter werden, müssen sie wahrscheinlich gegen Brasilien schon im Viertelfinale, da Brasilien ja eigentlich Gruppensieger wird.
     
  5. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Und mit so einer Leistung werden die da nicht viel ausrichten können :(
    Aber mal sehen was die Brasilianer gleich zeigen. Dürfte eigentlich eine klare Sache werden :winken:
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Das war's. Topfavorit Spanien verliert 0:1 gegen Japan.
     
  7. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Für mich ist Brasilien der Top-Favorit. Der Kader von Brasilien ist deutlich stärker als der von Spanien.
    Auch bei der WM 2010 ist man mit einer Niederlage gestartet und was am Ende wurde, wissen wir ja alle. Hoffentlich wiederholt es sich :)
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.579
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Fussball bei den Olympischen Spielen ist für mich eine der so ziemlich uninteresantesten Disziplinen überhaupt. EM fand ich super, Olympia Fussball eher "Meh".
    Auch wenn das jetzt als Tennisfan, der sich auf "Mini-Wimbledon" freut, heuchlerisch klingen mag. Dort sind allerdings auch alle Stars, bis auf Verletzte, dabei.
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Das olympische Fußballturnier macht doch schon vom Ansatz her gar keinen Sinn:

    Warum ?
    Bei dem olyimpischen Spielen sollen die besten Sportler der Welt mitmachen. Und gerade beim Fußball sind diese alle im Urlaub und es spielen die 3 und 4 Garde.

    Wo genau ist der sportliche Wert bei diesem Turnier :confused: Habe ich noch nie verstanden.
     
  10. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    ich finds gut das so die U23-Spieler die Chance bekommen weitere internationale Erfahrung zu sammeln, es reicht wenn die Top-Spieler bei EM und WM spielen bei Olympia sollen ruhig die jungen Talente im Fokus stehen und mittlerweile ist es doch so das man die meisten Spieler von den Teams wie Spanien, Japan, Brasilien usw. auch gut kennt weil sie schon in jungen Jahren in den jeweiligen Ligen Stammspieler sind.