1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2008 live auf ausländischen Sendern

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von AirGermany, 13. Juli 2008.

  1. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Anzeige
    Hi,

    Hier ein Thread für die Übertragung ausländischer Sender wie SF oder FRANCE.

    Hat jemand schedules für FRANCE 2/3/5?

    SF2; HDsuisse schedule: http://tvprogramm.sf.tv/overview.php?day=08.08.2008
     
  2. maxheckel

    maxheckel Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Schwaben
    Technisches Equipment:
    dbox 1, phillips mhd,
    AW: Olympia 2008 live auf ausländischen Sendern

    Wie schaut es eigentlich bei der RAI aus - die haben ja mit RAI Sport einen eigenen Kanal ?
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Olympia 2008 live auf ausländischen Sendern

    Full coverage auf BBC HD und BBCinteractive. :)
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Olympia 2008 live auf ausländischen Sendern

    Empfang ich noch nicht, ITV und Co. ja, nur BBC will noch nicht, muss my Schüssel noch perfektionieren
     
  5. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    AW: Olympia 2008 live auf ausländischen Sendern

    Nimmst du eigentlich die Basketballspiele auf, die in HD gesendet werden?
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Olympia 2008 live auf ausländischen Sendern

    Kann noch kein HD aufnehmen, die dt. Spiele + Finale nehm ich aufjeden Fall auf, ob nun SD oder HD, mal schau'n.
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Olympia 2008 live auf ausländischen Sendern

    Wenn du ITV bekommst, dann musst du auch BBC bekommen - und die BBCinteractive Streams alle mal, die bekommst du schon locker mit 60cm, die sind nicht auf 2D. ;)
     
  8. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    16.451
    Ort:
    Duisburg
    AW: Olympia 2008 live auf ausländischen Sendern


    leider nein..woher weißt du dass France 2/3/5 übertragen und nicht (auch) France 4?
     
  9. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Olympia 2008 live auf ausländischen Sendern

    ORF1 ist auch umfassend wieder live dabei. Die Übertragungen beginnen meist gegen 2 Uhr nachts und gehen (teils mit kleinen Unterbrechungen) abends bis an die ZiB 20 ran.
     
  10. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    AW: Olympia 2008 live auf ausländischen Sendern

    Ich nehme es an... FRANCE 2 auf jeden Fall, steht bei wickipedia. Ob FRANCE 4 auch überträgt, weiß ich nicht, ich weiß nicht einmal, ob FRANCE 3 und 5 übertragen...

    Hast du einen Zeitplan? Quelle?

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen