1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2008: Basketball

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von AirGermany, 28. August 2006.

  1. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Anzeige
    Hi,

    Es ist zwar noch ein bisschen früh aber trotzdem frage ich mich ob, von welchen Sendern und wie viele Basketballspiele von Olympia 2008 übertragen werden. Gibts da schon Infos? Wie viele Spiele wurden bei der letzten Olympia übertragen? Von welchen Sendern?

    AirGermany
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Olympia 2008: Basketball

    Glaub ich nicht, dass da schon was bekannt ist
     
  3. Crazyolli123

    Crazyolli123 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    218
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    TVU hauptsächlich.
    AW: Olympia 2008: Basketball

    Endlich wieder ein Basketball Thread. Oh man das wird wieder heiß!!!

    Ich hoffe, dass die Olympia Quali Runde der Basketballer wieder gut übertragen wird.
     
  4. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    AW: Olympia 2008: Basketball

    Wurde die Quali das letzte Mal übertragen? Von welchem Sender? Ich bin schon wieder heiß auf die nächsten Events!!!

    AirGermany
     
  5. Crazyolli123

    Crazyolli123 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    218
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    TVU hauptsächlich.
    AW: Olympia 2008: Basketball

    Das ist ja diese Plympiade das erste mal, dass man ein Qualifikationsturnier macht. Von daher kann man noch nichts dazu sagen.
    Aber es wird mit Sicherheit übertragen.
     
  6. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    AW: Olympia 2008: Basketball

    Woher nimmst du bloß deinen grenzenlosen Optimismus?;)
    Nachdem was das DSF und alle anderen deutschen Sender abgeliefert haben in Sachen Basketball wäre ich alles andere als sicher dass so ein Turnier übertragen wird...

    Wer kommt eigentlich in das Turnier rein? Alle die im 1/8-Finale der WM sind oder wie?

    AirGermany
     
  7. Crazyolli123

    Crazyolli123 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    218
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    TVU hauptsächlich.
    AW: Olympia 2008: Basketball

    Was wären wir denn ohne Optimismus?

    Bei diesem Turnier sollten die besten europäischen Mannschaften mitmachen, aber wer? Frage nicht mich. ;)
     
  8. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    AW: Olympia 2008: Basketball

    Basketball lief ausführlich auf den digitalen Zusatzkanälen Athen 1-4. Wieviele Spiele genau, weiß ich allerdings auch nicht mehr.
     
  9. Crazyolli123

    Crazyolli123 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    218
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    TVU hauptsächlich.
    AW: Olympia 2008: Basketball

    Ich glaube es war von Streaming die Rede.
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Olympia 2008: Basketball

    Ausführlich kann man es nicht nennen, ic hwill wieder das Premiere alles überträgt wie 2002 bei Winterolympia, da liefen ja nicht alle Spiele:winken:
     

Diese Seite empfehlen