1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2004 auf Premiere???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cleemi, 29. Januar 2002.

  1. cleemi

    cleemi Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    walschleben
    Anzeige
    Hi weiß zufällig jemand ob Premiere World die Olympischen Sommerspiele übertragen wird??
     
  2. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Welkenraedt
    .....und weiß derjenige auch mit Sicherheit,ob es Premiere World im Jahre 2004 noch gibt ??

    <ggg>

    a.Z.

    [ 29. Januar 2002: Beitrag editiert von: abgebrannter Zyniker ]</p>
     
  3. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    @ abgebrannter Zyniker:

    Oh Gott meinst du das Ernst. Ne wa.......:-(

    Die Frage ist doch nicht ob es PW noch gibt, sondern ob Kirch da noch hinter steckt oder nicht.
    Ich denke es wird immer Pay TV in Deutschland geben, ist doch egal wer da die Geldwquelle ist, ob Kirch oder Murdoch oder Lyberty, wir Aboenennten merken doch sowiso nicht viel wer da der Boss ist. Wir gucken brav das Programm und gut isss.....
     
  4. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    zurück zur Frage:

    Sollte es PW 2004 noch geben, werden sie auch die Sommerspiele in Athen übertragen, da diese im Deal mit ARD/ZDF über Fußball WM 2002 auch mit inbegriffen waren. Sollte ARD/ZDF auch die Fußball WM 2006 übertragen wird PW auch die Spiele 2006 und 2008 übertragen.

    MfG
     
  5. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Was ich auch gerüchteweise gehöhrt habe, will PW bei den Sommerspielen 2004 auf mind. 7 oder 8 Kanälen gleichzeitig senden. Na klar, bei der Sommerolympiade gibt es auch wesentlich mehr Wettbewerbe als im Winter...
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also ich bin mir nicht so sicher, dass PW die komenden Olympiaden überträgt:
    1. Kirch hat die Rechte, welche Murdoch bei einer übernahme dann nicht mehr hat (schätze ich mal). Und selbst wenn, wird es bei dem wahrscheinlich im PPV kommen.
    2. Hat diese Olympiade ja nicht wircklich viele Neukunden gebracht.

    ES WER ABER SUPER, WENN PW AUCH WEITERHIN SOLCHE TOP EVENTS ÜBERTRÄGT!!!
    UM KUNDEN ZU HALTEN; IST DAS BESTIMMT NICHT SCHLECHT.

    Naja, wie dem auch sei. Ich freue mich jetzt erst mal wahnsinnig auf die (wahrscheinlich) beste Übertragung, die es jeh gegeben hat.

    digiCooL
     
  7. Roy-Jones-Jr.

    Roy-Jones-Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Magdeburg
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> <hr></blockquote>Kirch hat die Rechte, welche Murdoch bei einer übernahme dann nicht mehr hat (schätze ich mal)

    Genau! Dann nimmt der Leo den Ordner mit den ganzen Rechten und packt ihn unter seine Matratze [​IMG]

    Dann kann der Murdoch ja gar nichts mehr senden. TZTZTZ!!!

    Aber ich frage mich auch was 5 kanäle bzw. 8 für den Sommer sollen?

    Sonst übertrugen ARD und ZDF immer mit einem Kanal und man dachte auch nicht unbedingt was verpasst zu haben!

    Ich seh schon wie manche dann 2004 sagen: Mensch gut das wir den 8. Kanal hatten, sonst hätten wir verpasst, wie beim 50KM Gehen der Damen keine der Deutschen eine Chance gegen Irina Galtchugina und Svetlana Molovska hatten [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen