1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OLYMPIA 2002

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Krebsi, 21. Dezember 2001.

1. Krebsi

Krebsi Junior Member

Anzeige
    Freue mich schon riesig auf die Olympiade in Salt Lake City.
    Aber ich frage mich, wie will PW die ganzen Übertragungen an den Mann bringen ohne die nötigen "Spezialisten" am Mikrofon?
    Ist jemandem bekannt, ob PW Moderatoren "eingekauft" oder "geliehen" hat?
    Über einen Günter-Peter Ploog als Eishockey Moderator würde ich mich freuen. Ploog war ja schon mal bei PW!

2. Simon

Simon Gold Member

Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Wenigstens bleibt uns während Olympia der "Spitzenkommentator" Fritz von Thurn und Taxis bei der Bundesliga erspart. Der ist nämlich irgendwie (wenn ich das im Programmheft richtig mitbekommen habe) ein recht wichtiger Kommentator in Salt Lake City.

3. tschippi

tschippi Board Ikone

@Simon:

oder ein Gerd Rubenbauer, der mich mit seinem "Fachchinesisch" (kann der eigentlich Skifahren?) jede Wintersportübertragung versaut !!!

tschippi

4. Krebsi

Krebsi Junior Member

Ja aber auf den von und zu Taxis könnte ich ganz gut und gerne verzichten. Ich hoffe wirklich das sie irgendein guten Moderator verpflichtet haben. Der Marcel Reif kann der auch Wintersportarten moderieren?

5. spaceman

spaceman Board Ikone

Hör mir bloß auf mit Opa Rubenbauer.Der versaut doch ständig alle Fußball-Events auf ARD.
    gruß spaceman

6. BigPapa

BigPapa Talk-König

Ich denk mal ein Kommentator für Eishockey mit Michael Leopold dürfte feststehen... Immerhin war er ja immer schon so gut (ich weiß Ansichtssache) das ihn selbst EA Sports für ihre NHL Reihe als Komentator geholt hat.

7. Xista

Xista Junior Member

Also ich finde Fritz von T. u. T. ist einer der besten Moderatoren sowie Kommentatoren die Premiere World zu bieten hat. Jedenfalls soll sich das ZDF doch mit Ex-Premiere Renè Hiepen abgeben, der kann doch genauso wenig wie der Rubi oder sogar noch weniger. Schade das er nicht bei Neun Live weitermacht (Das schaut keiner).

Gruß
    Thomas

8. Simon

Simon Gold Member

Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Also "FTT" [​IMG] lässt manchmal Sprüche los, die auf keine Kuhhaut mehr gehen.

Vielleicht wirds beim Riesenslalom der Damen (?) ja anders.

Diese Seite empfehlen