1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 200

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von koeln90, 3. August 2011.

  1. koeln90

    koeln90 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich habe in meinem Olympia Internetradio sehr viele Stationen vorgemerkt. Mehrere davon möchte ich löschen; weiß aber nicht, wie ich (83 J.) das anstellen kann.
    Ist jemand im Forum, der mir einen brauchbareb Tipp geben kann?
    Ich wäre sehr dankbar.
    Mit freundlichem Gruß
    koeln90
     
  2. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Olympia 200

    Wahrscheinlich hat oder kennt keiner das Radio, ich auch nicht, aber machen wir mal einen Versuch.
    Ich kenne das von anderen Radios, wenn das vormerken über eine "Favoritentaste" geht dann ist es meist so dass das löschen mit der gleichen Taste geht.

    Sender nicht in Liste > Favoritentaste > Sender in Liste eingefügt.
    Sender in Liste > Favoritentaste > Sender aus Liste gelöscht.

    Gruß Hans
     

Diese Seite empfehlen