1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OLM - Unbedingt gucken !!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Roger 2, 21. April 2002.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    Es dauert lange,bis ich mal eine Empfehlung ausspreche,aber Hans Werner Olm ist seine Sendezeit wert,kein flacher Comedy-Müll,sondern intellektuelle Komik und multimediale Charaktere ...
    Nicht verpassen !!
    Immer samstags 22'45 nach Krüger auf RTL.
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Olm kommt krass. Schau ich auch oft (kam aber erst 3x winken ) ... der Typ ist so schräg.

    Wo in der letzten Folge Olm als Frau verkleidet vom Studio-Dach runter fliegt und zu Dall sagt "NIMM MICH - ICH LIEGE DIR WEHRLOS ZU FüSSEN" ... darauf Dall: "Du bist ganz schön runter gekommen" .... oder das Ding, wo Olm als Juppi durch die Strassen zieht und den Single-Männern Tipps zum Frauen-anbaggern gibt. Auch voll krass.

    Olm ist wirklich sehenswert. Ich hoffe, der hält sich noch einuge Zeit.

    Tipp zum Abschalten: Sieben Tage - sieben irre ... diese Greise sollte man einsargen. In jeder Folge irgendwelche Zwerg-Nase-Witze. Voll abgedroschen. Abschalten!
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Das hoffe ich auch,deshalb auch der Aufruf hier,den ich hiermit wieder an die Spitze schiebe... winken
     

Diese Seite empfehlen