1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olli Dittrich will bei der ARD nur zweimal pro Jahr ran

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.984
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Comedian Olli Dittrich ("Dittsche") soll bei der ARD zwar groß rauskommen, rechnet selbst aber nicht mit mehr als zwei Sendungen pro Jahr.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.966
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Olli Dittrich will bei der ARD nur zweimal pro Jahr ran

    Keine neuen Dittsche-Folgen mehr?
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Olli Dittrich will bei der ARD nur zweimal pro Jahr ran

    Es geht hier um die Sendungen im Hauptprogramm der ARD ...
    "Er rechnet selbst nicht mit mehr als zwei Sendungen" hört sich aber eher so an: "ich würde mehr Sendungen machen wollen, die ARD ist aber im Weg".
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olli Dittrich will bei der ARD nur zweimal pro Jahr ran

    Diese Befürchtung umschleicht mich schon seit längerer Zeit. Und in der Tat werden die Staffeln von mal zu mal kürzer :(

    Weniger Sidekick bei Schmidt, dafür zwei Folgen Dittsche mehr pro Staffel ;)
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Olli Dittrich will bei der ARD nur zweimal pro Jahr ran

    Daß die DFPs (sperrt mich ruhig, wenn Euch nichts besseres einfällt) es nie schaffen, das auch mal deutlich zu machen. Irgendwo mitten im Text steht dann mal ein Hinweis. Auch keine Spur von "Dittsche" im Text, was das Rätsel hätte auflösen könnten.
     

Diese Seite empfehlen