1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olli Dittrich bleibt beim WDR: Neue Satire im Ersten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Olli Dittrich bleibt dem WDR treu. Auch in den kommenden Jahren sollen weitere Folgen von "Dittsche" produziert werden. Zudem bekommt der Komiker eine neue Satire-Sendung im Ersten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Olli Dittrich bleibt beim WDR: Neue Satire im Ersten

    Aus Frühstücksfernsehn ist ja wohl nix geworden!?
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Olli Dittrich bleibt beim WDR: Neue Satire im Ersten

    Die eine (erste und einzige (?)) Sendung, die wir gesehen haben, war ziemlich mau.
     
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: Olli Dittrich bleibt beim WDR: Neue Satire im Ersten

    Ich fand sie genial.:cool:

    Da lt. Meldung Cordula Stratmann wieder dabei ist, könnte es wohl in die gleiche Richtung gehen.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Olli Dittrich bleibt beim WDR: Neue Satire im Ersten

    Ich hab die Sendung auch gesehn und fand sie okay. Noch etwas holprig, aber sowas kann sich entwickeln. Viele erfolgreiche Sendungen hatten einen nicht so guten Start und wurden dann immer besser.
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Olli Dittrich bleibt beim WDR: Neue Satire im Ersten

    Ähnlich wie bei Dittsche - habe die Staffeln auf DVD und fand gerade in der ersten Folge es auch recht holprig - Gott sei dank hat sich das geändert, und Dittsche ist Pflichtprogramm
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Olli Dittrich bleibt beim WDR: Neue Satire im Ersten

    Ja...wobei ich bei Dittsche zwischenzeitlich ausgestiegen bin, weil es mich nervte. Bin aber später wieder eingestiegen. ;)
     
  8. Wambologe

    Wambologe Platin Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    2.605
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olli Dittrich bleibt beim WDR: Neue Satire im Ersten

    Jein... die neue Satire im Ersten ist eine Fortsetzung des Frühstücksfernsehens, aber nicht mehr Frühstückfernsehen. Jedes Mal kommt ein anderes Genre dran, aber immer mit Olli Dittrich und Cordula Stratmann.

    Dass die Fortsetzung bisher nicht auf die Bildschirme kam, hat drei Gründe: A, R und D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2014
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.153
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Olli Dittrich bleibt beim WDR: Neue Satire im Ersten

    Egal was er machen wird, vor 00.20h wird es kaum ausgestrahlt im Ersten :rolleyes:
     
  10. Wambologe

    Wambologe Platin Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    2.605
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olli Dittrich bleibt beim WDR: Neue Satire im Ersten

    Kommt drauf an, wann die Sendung an den Start gehen wird. Die erste Folge lief um 23:30 Uhr nach dem Satiregipfel. Wenn sich das Erste dazu bequemt, noch vor dem Herbst eine neue Folge zu senden, dürfte es auch dabei bleiben.

    Wenn es erst im Herbst soweit ist, könnte die Sendung donnerstags um 23:15 Uhr laufen. Den Beckmann-Sendeplatz will die ARD laut eigener Aussage wieder für Comedy nutzen.
     

Diese Seite empfehlen