1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oliver Stone's W. - Das Leben des George W. Bush

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von kinofreak, 18. Januar 2009.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Heute geht es beim Orf schon los, sogar als TV Weltpremiere
    http://tv.orf.at/program/orf1/20090118/446708901/258417

    dann Freitag auf Pro 7 evtl. kommt in der Nacht Wiederholung kaum Werbung. (für Aufnahmen)

    das ganze gibts auch auf dvd, ab Dienstag
    http://www.amazon.de/W-missverstand...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1232270832&sr=8-1

    ich bin ja gespannt warum man den Film hierzulande keine Kinoauswertung gegönnt hat. in anderen Ländern schon, allerdings in Italien gibt es auch nur eine TV-Premiere:
    http://www.imdb.de/title/tt1175491/releaseinfo
    die DVD Auswertung ist ja auch ein schlechter Witz, zeitgleich mit der free-tv Auswertung. von Premiere gar nicht zu reden ;)

    ich schaue grundsätzlich alle Oliver Stone filme, auch wenn ich nicht alle mag, und auch dieser wird nicht ausgelassen... :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2009
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Oliver Stone's W. - Das Leben des George W. Bush

    die Trailervorschau war ja schon mal net schlecht gewesen,
    werde den Film heute Abend anschauen ohne Werbung versteht sich,

    ich wünsche allen die bereits heute Abend egal wie diese Ausstrahlung sehen können viel Spass

    gruss

    SPIDY
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2009
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Oliver Stone's W. - Das Leben des George W. Bush

    Ich werd mir das Ganze heute Abend auch auf jeden Fall aufnehmen. Zwar leider nicht in nativem HD, aber bei der Bildqualität vom ORF ist auch SD sehr schön anzuschauen. ;)

    Ich versteh garnicht, warum ProSieben den Film erst so spät zeigt. Bei dem vermutlich hohen Zuschauerinteresse wäre 20.15 doch viel besser. Oder ist der Film ab 16 freigegeben?
     
  4. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Oliver Stone's W. - Das Leben des George W. Bush

    nachtrag:

    zur Zeit macht mal wieder wie schon so oft seit ich in dieser Wohnung wo ich derzeit "wohne" nen Strich durch die Rechnung ob ich den Film heute Abend sehen kann steht derzeit noch in den Sternen, warum ich nur noch eingeschränkten Sat-Empfang habe siehe meine Signatur :( , ich hätte den Film auch gerne gesehen aber wenn es mal wieder wettertechnisch nicht sein sollte. :(

    sollte ich dennoch den Film heute Abend sehen können, werde ich dies dann mit nem kurzen Fazit hier posten am Folgetag,
    allen die ihn sehen können viel Spass

    gruss

    SPIDY
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Oliver Stone's W. - Das Leben des George W. Bush

    die dvd ist ab 12, also daran wird es nicht liegen. verstehe da pro 7 auch nicht recht. da macht es orf wesentlich schlauer, denke ich...

    auf dvd heißt der Film im übrigen

    W. - Ein missverstandenes Leben und auf pro 7 lässt man den Zusatz gleich ganz weg. ich hab als Titelthred den österreichischen titel genommen weil mir nicht bewusst war das der Film in Deutschland anders heißt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2009
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Oliver Stone's W. - Das Leben des George W. Bush

    ich hatte gehofft das Oliver Stone mit W. wieder zur alter stärke zurückkehrt. ich meine damit Filme wie etwa Nixon, JFK oder The Doors. leider war es nicht der von mir erhoffte große Wurf. wenn ich bedenke das mich Nixon trotz der 3st. Laufzeit bis zum schluß gefesselt hat, so hat w. mich irgendwann eigentlich mehr gelangweilt....
     
  7. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Oliver Stone's W. - Das Leben des George W. Bush

    konnte den Film nun doch sehen am heutigen Abend,
    fand ihn im grossen und ganzen in Ordnung, aber auf der berühmten Skala würde ich ihn etwa bei etwa max. 6.5 / 10.0 einstufen,
    aber trotzdem die Zuschauer die auf dass deutsche P..ri...vat TV angewiesen mangels Emfang der ORF Sender meines Erachtens auf nen schönen Streifen freuen, jeder
    soll sich ein eigenes Bild machen was er von dem Streifen hält.

    noch nen schönen Abend

    und gruss aus NW

    SPIDY
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Oliver Stone's W. - Das Leben des George W. Bush

    in der Schweiz gibts den Film sogar als dvd Beilage in einer Zeitung: "SonntagsBlick". ich nehme stark an das wir in Deutschland den Film auch bald in Zeitschriften finden werden ;)
     
  9. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.046
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Oliver Stone's W. - Das Leben des George W. Bush

    Ja gerstern in ORF HD war es schon was feines. :winken:
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Oliver Stone's W. - Das Leben des George W. Bush

    für die dvd scheint es Lieferengpässe zu geben. wenn man bei amazon nach schaut hat man 1-4 wochen lieferzeit drauf...
     

Diese Seite empfehlen