1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oliver Stones Film über George W. Bush im Oktober in US-Kinos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.158
    Anzeige
    Los Angeles - Der amerikanische Regisseur Oliver Stone wird seinen geplanten Film über das Leben und die Amtszeit von US-Präsident George W. Bush noch vor den Präsidentschaftswahlen im November auf die Leinwand bringen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Oliver Stones Film über George W. Bush im Oktober in US-Kinos

    Gottseidank kann W nicht wiedergewählt werden :love:
     
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Oliver Stones Film über George W. Bush im Oktober in US-Kinos

    Mit dem nächsten Präsidenten kann es eigentzlich nur aufwärts gehen. Denn tiefer sinken geht schon nicht mehr.
    Bin aber trotzdem mal gespannt wie der Film sein wird.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Oliver Stones Film über George W. Bush im Oktober in US-Kinos

    Nein, dafür ein anderer Republikaner und man kann sich schon ausrechnen das
    es McCain wird. Ich fürchte die Amerikaner sind noch nicht so weit eine Frau oder gar einen Schwarzen als Präsident zu akzeptieren.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Oliver Stones Film über George W. Bush im Oktober in US-Kinos

    Die Demokraten haben sich durch diese komische Vorauswahl zu viel mit sich selbst beschäftigt. Es wird sehr sehr schwer, egal wer es letztendlich geworden wäre. Nun wird es ja sicher Obama, was gut ist. Ich glaube er hat immer noch mehr Chancen als ne Frau.

    Der W Film von Stone...na ja...nach WTC, der für einen Stone, betrachtet man seine bisherigen Werke, eher schon peinlich war, rechne ich bei W mit einer ähnlichen patriotischen (Ein-)schleimspur. Hätten sie mal besser Petersen oder Emmerich ranlassen sollen, die können das besser ;)
     

Diese Seite empfehlen