1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oliver Stones Alexander als Final Cut auf dvd und Blu-ray

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. November 2009.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.861
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ein Hinweis für Filmfreunde:
    Oliver Stones Alexander gibt es jetzt endlich auch bei uns als Final Cut auf dvd und Blu-ray. Stolze 213 Minuten lang. komplett neu synchronisiert, wobei die meisten Sprecher wohl gleich geblieben sind, außer Anthony Hopkins, der hat einen neuen Sprecher bekommen (was mir aber entgegen kommt) Hab mir die dvd bestellt, aber wunder darf man wohl nicht erwarten. siehe Schnittbericht.

    Schnittbericht: Alexander (Kinofassung - Unrated Final Cut) auf Schnittberichte.com
    Alexander (Revised Version, Uncut)
    Alexander - Revisited/The Final Cut [Blu-ray]
     
  2. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Oliver Stones Alexander als Final Cut auf dvd und Blu-ray

    Alexander ist imho einer der langweiligsten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.....jetzt auch noch extra lang:eek:
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.861
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Oliver Stones Alexander als Final Cut auf dvd und Blu-ray

    Jo - daran haberts wohl. ;)
    ich hab den Film nur einmal gesehen, im Kino, und wollte ihn schon immer ein zweites mal sehen. ich versuch jetzt mal den Final Cut. ich war ja eine zeitlang mal Oliver Stone Fan, deshalb hab ich auf den Film wohl noch ein Auge...
     

Diese Seite empfehlen