1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oliver Pocher wird neuer "ran"-Moderator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.176
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Oliver Pocher bleibt dem Sport auch bei Sat.1 treu. Der Moderator soll künftig für "ran" als Moderator bei Box-Kämpfen vor der Kamera stehen. Auch bei Spielen der Europa League auf Kabel Eins wird er zu sehen sein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Oliver Pocher wird neuer "ran"-Moderator

    Jetzt bitte noch Pocher in die Nachrichten und dann hat er alles wegmoderiert, was SAT.1 so zu bieten hätte.
    Wird Cindy wenigstens Nummerngirl beim Boxen? :eek:
     
  3. Webfuchs

    Webfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Oliver Pocher wird neuer "ran"-Moderator

    Fachkräftemangel bei P7S1. Die sollten mal Castingshows für Moderatoren erfinden, anstatt für Eintagsfliegen in der Musikbranche.
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.379
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Oliver Pocher wird neuer "ran"-Moderator

    Und als Experten an seiner Seite: Boris B.:D
     
  5. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Oliver Pocher wird neuer "ran"-Moderator

    Bitte vergessen Sie nicht, dass er zukünftig auch für den ORF arbeitet!
    Oliver Pocher wird Juror in ORF-Castingshow « DiePresse.com-
     
  6. TVkonsument

    TVkonsument Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Oliver Pocher wird neuer "ran"-Moderator

    Der 45-jährige? Die Meldung kommt wohl 10 Jahre zu früh :winken:
     
  7. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Oliver Pocher wird neuer "ran"-Moderator

    Betonung liegt auf wegmoderiert. Und zu Cindy: nur bei Halbschwergewicht oder höher:LOL:
     
  8. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Oliver Pocher wird neuer "ran"-Moderator

    Wahrscheinlich hat SAT1 im relativ talentfreien Deutschland keinen anderen gefunden ... wahrscheinlich aber nicht wirklich gesucht, weil der schon seit 14 Tagen dort vor der Eingangstür übernachtet und die genervt hat.
    Ach was solls, dann wird halt während der Sportübertragungen wieder mehr Bier vorm TV getrunken.
    Den Knilch hält man ja nur besoffen aus ...

    Und "das Bobbele" bekommt noch ne eigene Lifestyle-Sendung. Dann ist SAT1 wirklich ganz unten angekommen :D
     
  9. alf 64

    alf 64 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Oliver Pocher wird neuer "ran"-Moderator

    SAT1 ist schon ganz "unten" angekommen.Es gibt nicht eine Sendung,die man
    sich da noch anschauen kann.In den 90er Jahren mit "Talk im Turm","Glücksrad" und einige andere,noch sehenswert,aber heute?:(
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Oliver Pocher wird neuer "ran"-Moderator

    Ich hätte jetzt fast 'Pastewka' genannt, aber die hole ich mir lieber gleich auf Blu-ray/DVD.
     

Diese Seite empfehlen