1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oliver Pocher wird Fußball-Experte bei Sport1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.835
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Pünktlich zum Start der neuen Champions-League-Saison rüstet Sport1 noch einmal personell auf: Der Spartensender hat Comedian Oliver Pocher als Experten verpflichtet, der zuletzt bei Sat.1 und Sky im Einsatz war.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Oliver Pocher wird Fußball-Experte bei Sport1

    Na toll, jemand anderes konnten die nicht finden? Da kann man auch gleich Cindy aus Marzahn nehmen.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.395
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Oliver Pocher wird Fußball-Experte bei Sport1

    Hat der wirklich Ahnung ? damit er den Titel Experte verdient ?

    Edit, gibts eigentlich eine erfolgreiche Show mit Pocher ?
    Kann mich an keine erinnern ;)
     
  4. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Oliver Pocher wird Fußball-Experte bei Sport1

    Was hat den Sport1 mit der CL am Hut? , ausser das die an den CL Tagen aus irgend einer Kneipe senden wo alle Prollig durcheinander quatschen, was ja wohl der geneigte CL Fussball Fan garnicht mit bekommt da der (und ich)ja die CL in HD und in Farbe und vorallem in bewegt Bild Live bei Sky schaut.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.858
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Oliver Pocher wird Fußball-Experte bei Sport1

    Pocher ist genau so viel Experte wie jeder andere dort auch, nämlich gar nicht!

    Dem wird auch das was er sagen soll in den Mund gelegt, wie den ganzen Typen dort.

    Das ist SHOW..... Fernsehen... Fake das darf man dabei nie vergessen, um Dinge wie "Können" "Talent", "Wissen" geht es nicht...

    Bestes Beispiel ist die Tante von N24 mit den großen Möppen;)


    Pocher ist so unbeliebt geworden durch seine Prol-Beleidigungen, den Unsäglichen Geschichten mit dem Volksloch von Dieter Bohlen, Sandy Meyer Schießmichtod.

    Die miese Moderation bei Shows wie Big Brother und das ganze immer auf die Asi Schiene... das hat den Pocher richtig geschadet.

    Er war in anständige Shows wie Schmidt und Pocher und diverse andere seriöse Jobs. Bei Viva hat er sich damals auch nicht so asi benommen.

    Ich finde er als Person und Marke ist ausgelutscht und Fans nehmen den doch gar nicht mehr ernst.
     
  6. Wambologe

    Wambologe Platin Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.069
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Oliver Pocher wird Fußball-Experte bei Sport1

    Hätten ihn die Comedy Central-Zuschauer mal lieber nicht gesucht...
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: Oliver Pocher wird Fußball-Experte bei Sport1

    Dachte immer, Pocher wäre beim Dschungelcamp oder einem sonstigen Format verschollen gegangen.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Oliver Pocher wird Fußball-Experte bei Sport1

    Leider nicht ;)
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Oliver Pocher wird Fußball-Experte bei Sport1

    Wenn der will, kann er auch seriös. Habe ihn mal im sonntäglichen Bundesligatalk auf Sport 1 gesehen, da machte er eine ganz gute Figur.
     
  10. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Oliver Pocher wird Fußball-Experte bei Sport1

    ;)
     

Diese Seite empfehlen