1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oliver Pocher will Kritiker mit Quote strafen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    München - Komiker Oliver Pocher will mit seinem jüngst verlängerten Vertrag bei der ARD-Late-Night-Show "Schmidt und Pocher" auch seine Kritiker Lügen strafen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Köthen
    AW: Oliver Pocher will Kritiker mit Quote strafen

    "Ich wollte es jedem zeigen, der gehofft hatte, es funktioniert nicht."

    Na dann scheint er ja zu wissen das er nicht ankommt. Und das hat sich nachwievor nicht geändert. Das negative Bild das die Öffentlichkeit von ihn hat dafür ist er ganz alleine verantwortlich.
    Wenn Pocher allerdings so weiter macht und die Gäste vergrault kommt bald gar kein Gast mehr in die Sendung. Mit Götz Alsmann hat er es ja ganz schön auf die Spitze getrieben. Und der hat sich am Schluss schön dafür bedankt.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Oliver Pocher will Kritiker mit Quote strafen

    Sehr geehrter Herr Pocher,

    Quote ist nicht gleich Qualität!

    :rolleyes:
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Oliver Pocher will Kritiker mit Quote strafen

    Wieso mit Götz Alsmann? So schlimm fand ich das jetzt aber nicht
     

Diese Seite empfehlen