1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oliver Pocher verirrt sich zu den "DSDS"-Kandidaten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Comedian Oliver Pocher tritt als Gast bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" auf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Oliver Pocher verirrt sich zu den "DSDS"-Kandidaten

    Auch wenn mich DSDS genauso wenig interessiert wie Pocher frage ich mich warum der so penetrant in jede Show eingeladen wird? Das ist der männliche Gegenpart der Schöneberger, echt schlimm das....
     
  3. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Oliver Pocher verirrt sich zu den "DSDS"-Kandidaten

    Jo hab's gesehen und nächste Woche ist er wieder da und darf/muß ein Liedchen singen...
     
  4. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Oliver Pocher verirrt sich zu den "DSDS"-Kandidaten

    Der war doch nur da,um für seine Bühnenshow Werbung zu machen,die am 24.4.09 bzw. 1.5.09 auf RTL läuft.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Oliver Pocher verirrt sich zu den "DSDS"-Kandidaten

    Du bist doch aber auch nicht besser mit deiner Werbung hier:p
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.948
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Oliver Pocher verirrt sich zu den "DSDS"-Kandidaten

    Aber Recht hat er, am Anfang der Sender wurde Pocher gleich gezeigt der zufällig im Publikum sass und nett in die Kamera lächelte. Finde solche Werbemassnahmen ätzend.
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Oliver Pocher verirrt sich zu den "DSDS"-Kandidaten

    Genauso wie Mario "so'n" Barth: Haben sie auch nur ein wenig Erfolg, werden sie medial so langer vergewaltigt, bis sie ausgelutscht sind. Dann kommt die nächste Nervensäge. Vor allem bei den Privaten Sendern wird doch alles als Zugpferd eingesetzt, was bei der nicht so anspruchsvollen Zielgruppe für Glücksgefühle abseits des Kaufrausches auf Pump sorgt.
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Oliver Pocher verirrt sich zu den "DSDS"-Kandidaten

    Das sind die wahren Stars. Man muss sie durch andere Sendungen pushen.

    *grööl*
     
  9. ollidagi

    ollidagi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Oliver Pocher verirrt sich zu den "DSDS"-Kandidaten

    Das ist doch mittlerweile ganz normal. Diese Staffel DSDS geht an uns vorüber, da unsrere Tochter kein Interesse zeigt, da haben wir uns mit ihr mit Herrn Pilaber die Maus Show angesehen - und - Atze Schröder gibt ein bisschen Comedy und Olli Dittrich stellt seine neue, sehr zu Diskussionen anregende (ich sage nur "Hurz") CD vor. Wetten Dass, könnte auch heißen: Wetten dass ich meinen neuen Film /meine neue CD vorstelle und 5 Pfund Gummibärchen bei Thomas "Haribo" Gottschalk in mich reinstopfe. Der einzige Unterschied besteht darin, dass ich für das eine Programm Gebühren zahle und eigentlich Unabhängigkeit / Werbefreiheit verlangen darf und beim anderen durch meinen Konsum auf Grund der dusseligen Werbung meinen Beitrag zahlen kann (nicht muss).
    Wer etwas nicht sehen will, kann einfach den Fernseher aus- oder umschalten und fertig. Ich schau mir auch nicht Marianne und Michael oder so was an und motz dann darüber - dazu ist mir meine Freizeit zu kostbar.
     
  10. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Oliver Pocher verirrt sich zu den "DSDS"-Kandidaten

    :LOL:
    toll formuliert!!!
     

Diese Seite empfehlen