1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oliver Pocher kassiert Ohrfeige: Internet-Star schlägt Comedian ins Gesicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2022.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach einer Attacke auf Comedian Oliver Pocher am Rande eines Boxkampfes in Dortmund wird gegen einen Mann wegen Körperverletzung ermittelt.

Startseite | Weiterlesen...

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich halte nicht viel von Pocher, er ist nicht komisch, sondern nur flach … dennoch hoffe ich, dass das Gericht an diesem primitiven Vollpfosten ein Exempel statuiert und in den Bereich der Maximalstrafe, möglichst ohne Bewährung, geht … denn der Angriff ist hinterhältig und feige … dazu noch geplant, inkl. dem „Videodreh“, um Pocher öffentlich herabzuwürdigen.

Solche Typen, die offenbar keinerlei soziale Basisausstattung vom Elternhaus mitbekommen haben, haben in einer zivilen Gesellschaft absolut nichts verloren … einfach nur abartig … und der „Filmer“, der offensichtlich eingeweiht war, sollte als abschreckendes Beispiel wegen Mittäterschaft die gleiche Haftstrafe bekommen … das gleiche niedere Niveau, wie die Typen, die Unfallopfer filmen …

lex12, kluivert, stewart und 11 anderen gefällt das.
  3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Internet Star" kennt den jemand ?

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Nö. 96,66% dieser sogenannten "Internet Stars" möchte ich auch gar nicht kennen. :sleep:

lex12, kluivert, Satt18 und 5 anderen gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mir war Oliver Pocher nie sympathisch, weil er immer auf Kosten der Anderen Witze oder blöde Sprüche gemacht hatte. Ich würde ihn jedenfalls nicht mehr vermissen wollen, wenn er vom Bildschirm weg wäre.

lex12, Yappa, Hate und 2 anderen gefällt das.
  6. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Er hätte dem Pocher seine Meinung auch ins Gesicht vor ganzen Leuten und laufender Kamera sagen können, das hätte auch gereicht, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Aber so was geht natürlich gar nicht. Ich gehe von einer deftigen Geldstrafe für den Schläger aus.

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Solche Leute rechnen das anders, die Publicity ist 1000x mehr wert, wir die Geldstrafe die folgen wird.
    Vorrausgesetzt, er hat damit nicht seine Karriere beendet.

8. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ne kann er nicht, denn solche Typen fehlt schlichtweg das Gehirn für sachliche Gespräche!

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Alizee, stewart und Psychodad110 gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273