1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oliver Pocher denkt über TV-Projekt mit Dieter Bohlen nach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.082
    Anzeige
    München - Comedian Oliver Pocher könnte sich gut ein gemeinsames TV-Projekt mit Musikproduzent Dieter Bohlen vorstellen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Oliver Pocher denkt über TV-Projekt mit Dieter Bohlen nach

    Wäre zumindest ein geiles Team
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Oliver Pocher denkt über TV-Projekt mit Dieter Bohlen nach

    Ich denke über ein TV-Projekt mit kringe3 nach und will auch eine Newsmeldung für jede zukünftige Idee die ich mir vorstellen könnte ;)
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Oliver Pocher denkt über TV-Projekt mit Dieter Bohlen nach

    Dumm trifft dümmer, ne das muss wirklich nicht sein. Das währe wieder ein neuer Tiefpunkt im deutschen Fernsehen. Besser währe es, wenn man Bohlen und Pocher für immer vom Bildschirm verbannt. Die sind absolut nicht fernsehtauglich.
     
  5. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: Oliver Pocher denkt über TV-Projekt mit Dieter Bohlen nach

    Bohlen finde ich absolut in Ordnung. Als Kritiker leistet er hervorragende Arbeit und Privat ist er ein symphatischer Typ (siehe Kerner) Es gibt nichts, wofür man ihn kritisieren müsste.
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Oliver Pocher denkt über TV-Projekt mit Dieter Bohlen nach

    @Company

    Ach nein? Das sehe ich aber ganz anders. Wenn ich da nur an DSDS denke. Bohlen hat im Fernsehen nichts zu suchen, genauso wenig, wie auf der Bühne, denn singen kann der nämlich auch nicht, aber das ist ein anderes Thema.

    Fazit: Bohlen und Pocher zusammen in einer Sendung? BITTE NICHT!!!
     
  7. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: Oliver Pocher denkt über TV-Projekt mit Dieter Bohlen nach

    Klingt ja fasst so, als wenn du ein abgewiesenes Castingmitglied wärst und nun rumbockst :LOL: Gut, den Pocher mag ich aber auch nicht...
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Oliver Pocher denkt über TV-Projekt mit Dieter Bohlen nach

    @ Company

    *Loool*, der war gut. :D Als ob ich zu DSDS gehen würde. Ich kann nicht singen, gebe es aber wenigstens zu, im Gegensatz zu Bohlen. ;)

    Naja, ich halte vom Bohlen gar nichts und will den nicht im Fernsehen sehen. Wie gut, das es Fernbedienungen gibt. :love:
     
  9. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Oliver Pocher denkt über TV-Projekt mit Dieter Bohlen nach

    dieses "wertvolle" projekt wird - wenn es denn realisiert werden sollte - sicherlich im privat-tv laufen.

    bleibt zu hoffen, dass die bald ihre verschlüsselung einführen, dann bleibt einem auch der beiläufige "genuss" beim zappen erspart. ;)
     
  10. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: Oliver Pocher denkt über TV-Projekt mit Dieter Bohlen nach

    bei einigen wenigen (z.b. mir) kann da auch beim "zappen" nix passieren ;)

    :winken:

    oops - fehler - na ja, ich denk mal nicht, dass es auf premiere oder eurosport läuft
     

Diese Seite empfehlen