1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oliver Kalkofe: Mattscheibe künftig "wohl nicht bei Pro Sieben"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Kultsendung "Zapping" ist zurück bei Sky. Im DF-Gespräch erklärt Oliver Kalkofe, was das Kultformat mit seiner "Mattscheibe" zu tun hat und wieso gerade "Alfons mit dem Puschelmikrofon" vom NDR der Zapping-Erfinder in Deutschland ist.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Oliver Kalkofe: Mattscheibe künftig "wohl nicht bei Pro Sieben"

    Kalkofe soll die Mattscheibe bei SKY produzieren und senden.

    Bei Pro7 war die Mattscheibe ja total kastriert, wenn man die mal mit den PREMIERE-Folgen verglich...


    Wäre auch logisch, weil Zapping ja auch bei SKY kommt.
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Oliver Kalkofe: Mattscheibe künftig "wohl nicht bei Pro Sieben"

    Er hat im Interview mit fernsehkritik.tv auch mal erklärt, dass er das Gebaren von ProSieben nicht ganz so toll findet, da man ihm keinen klaren Zeitplan für neue Produktionen gibt.
     
  4. funky Sweden

    funky Sweden Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo
    AW: Oliver Kalkofe: Mattscheibe künftig "wohl nicht bei Pro Sieben"

    Wieso denn die "Mattscheibe" nicht bei den ÖR ???

    Hätte doch auch was mit "Bildungsauftrag" zu tun!!:love::love:
     
  5. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: Oliver Kalkofe: Mattscheibe künftig "wohl nicht bei Pro Sieben"

    Da bin ich auch dafür. Seine "wunderbare Welt des Sports" lief da ja mal vor ein paar Jahren.

    Wenn ich mich nicht irre gabs mit der ARD Probleme weil sich ein paar EX-Moderatoren beschwert haben wie sie von Kalkofe durch den Kakao gezogen wurden.

    Es sollte auf alle Fälle ein Free-TV Sender werden.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    2.652
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Oliver Kalkofe: Mattscheibe künftig "wohl nicht bei Pro Sieben"

    ohne Worte :D
     
  7. techni

    techni Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Oliver Kalkofe: Mattscheibe künftig "wohl nicht bei Pro Sieben"

    wie wäre es bei zdf.neo oder zdf.kultur. Seine Mattscheibe würde ja ins Programm passen.:cool:
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.766
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Oliver Kalkofe: Mattscheibe künftig "wohl nicht bei Pro Sieben"

    Wie wäre es mit dem 4.? Da fehlen ja noch reichlich Inhalte...
    Oder 9Live?
     
  9. Grizzly

    Grizzly Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Oliver Kalkofe: Mattscheibe künftig "wohl nicht bei Pro Sieben"

    Na die kannste nur mit dem auch nicht auffüllen! :)
    Ich bin froh, dass Sky da den Zuschlag hat und das passt schon so, mal schaun wies wird!
     
  10. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Oliver Kalkofe: Mattscheibe künftig "wohl nicht bei Pro Sieben"

    Ja, genau. Oder wieso nicht gleich am besten bei Astro TV? :eek:
     

Diese Seite empfehlen