1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oliver Kalkofe: Fernsehprogramm ist wie Urlaub in Hannover

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 3. August 2003.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Wie recht er doch wieder hat.
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    stimmt!
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Ich bin seit seiner ersten Sendung auf Premiere, ein sehr grosser Fan von Kalki !!, aber eine Klanzrolle hat er bei der wöchentlichen Show bei Balder und Co. auch nicht hingelegt !!!!!!!!!!!!!

    digiface
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Mich wundert sogar, dass er dort hingegangen ist boah! Früher hat er solche Sendungen beschimpft (zu Recht!)
    Er gehört halt nicht in diese Shows. Er soll mit dem weiter machen, was er kann winken
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Ihm hat die Show gefallen weil dort spontan geantwortet wird. Bei 7Tage 7Blödköppe ist ja ganz bestimmt nicht der Fall. Da hab ich immer das Gefühl das sie den Text einfach vom Telepromter runterleiern. Mal ganz abgesehen davon das die Witze unterirdisch sind...

    Muss aber auch sagen das "Genial daneben" nicht gerade super ist.

    Blockmaster
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Da hab ich auf RTL einen Bericht gesehen, da bekommt jeder sein Text 2-3 Tage vorher durch gefaxt, dann treffen sie sich 2-3 Tage vor der Sendung, und dann wird alles ( !!!! ) durchgesprochen, wer wann was sagt, der Eisatz jeden einzelnen alles ( !!! ) und der Oberchef Rudi gibt dann seinen Segen.
    Ich habs nicht oft gesehen, aber nach dieser Sendung, nie mehr !!
    Die Holländerwitze kommen sogar von Rudi, und die sogar " Am laufenden Band ".

    @Michael

    genau !!! Wenn er ehrlich ist, müsster er sich selbst verar.....en.

    digiface
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    @digiface
    Genau-diese Sendung habe ich auch gesehen.
    Da haben sie den Carell dazu befragt wie die
    Sendung eigentlich funktioniert.
    Da sagte er doch noch,das jeder sich so Gedanken
    mache und das aufschreibe,dann wird alles abgeglichen
    und dann kriegt jeder seinen Text zum ablesen.

    Was soll der arme Kalki machen,wenn ihn bei Premiere
    keiner mehr will und die ÖR einfach nicht
    verstehen was er dort macht und wovon er redet.
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Da haste auch wieder Recht !!!! sch&uuml breites_

    digiface
     

Diese Seite empfehlen