1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oliver Kahn wird neuer ZDF-Fußball-Experte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    84.324
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - Oliver Kahn, langjähriger Torhüter der deutschen Nationalmannschaft und des FC Bayern München, wird ab September 2008 als Experte das ZDF-Team bei Fußball-Großereignissen verstärken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    AW: Oliver Kahn wird neuer ZDF-Fußball-Experte

    Sehr gut. Mir wäre zwar Jürgen Klopp weiterhin am liebsten (das Gespann mit Urs Meier war witzig und kompetent), aber Ollie Kahn kann man im Fußball kein X für ein U vormachen. Seinen Sachverstand und seine Spielanalysen hat er schon bei Premiere in Interviews unter Beweis gestellt. Und sympathisch isser auch.

    Gespannt bin ich ja drauf, wenn nach den Spielen Bundestrainer Löw dazustößt, denn mir scheint das Verhältnis Löw/Kahn bislang eher unterkühlt zu sein, wie man ja auch bei der Gratulation Löws an Kahn beim DFB-Pokalsieg vorletzte Woche gesehen hat. Das war alles andere als herzlich.

    Mich wundert nur eine Formulierung im Pressetext:
    Das kann doch nur ein Druckfehler sein, oder? Warum sollte er 2009 nur das Halb und 2010 nur das Finale machen? Soll Kerner 2009 das Finale allein und 2010 das Halbfinale allein machen? Macht ja auch keinen Sinn, wenn man schon einen Experten unter Vertrag hat.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Oliver Kahn wird neuer ZDF-Fußball-Experte

    Eier, wir brauchen Eier. ;)
     
  4. oerli

    oerli Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Humax PR-HD3000C

    Sky Entertainment
    AW: Oliver Kahn wird neuer ZDF-Fußball-Experte

    Das ist kein Druckfehler, denn 2009 überträgt die ARD das Pokalfinale ;)
     
  5. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Oliver Kahn wird neuer ZDF-Fußball-Experte

    hoffentlich spendieren sie dem ollie vorher n rethorik-kurs und gewöhnen ihm ab, beim plaudern wahllos in der gegend herumzustarren.

    werd mich zumindest einmal von seinen experten-qualitäten überzeugen; ansonsten bleibt einem ja immer noch das obligatorische halbzeit-strullen bzw. leergutwegbringen/biernachschubheranschaffen ;)
     
  6. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    AW: Oliver Kahn wird neuer ZDF-Fußball-Experte

    Also vergangenen Samstag im ZDF-Sportstudio hat Kahn seine Sache sehr gut gemacht, sowohl rhetorisch, als auch was den Redefluß und die Blickrichtung anbelangt. Er hat ja auch Übung durch die Kahn-Doku die ja schon jeden Monat auf Premiere gezeigt wird. Würde sagen: basst scho mim Ollie. :)
     
  7. Faltinho

    Faltinho Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Oliver Kahn wird neuer ZDF-Fußball-Experte

    Ich dachte schon, ich wär der einzige, der dieses arrogante "Bloß-niemandem-in-die-Augen-schauen" satt hat.

    Schade eigentlich. In Japan hätte ich mich nicht mehr über ihn ärgern müssen.
    Vor allem aber war er noch nie ein großer Sportsmann. Jetzt soll er über andere Urteile fällen, ohne selbst je einen Fehler eingestanden zu haben.
     

Diese Seite empfehlen