1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oliver Geissen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Tacheles, 4. Januar 2004.

  1. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Halle (Saale)
    Anzeige
    Ich finde Oliver Geissen ist mit zwar so ein recht guter Moderator aber dennoch viel zu unreif für TV-Auftritte.
    Bestes Beispiel, die Moderation zu „20 Jahre RTL“ wo es darum ging das der damalige Hund von der Sendung "Gottschalks Late Night-Show"
    mittlerweile verstorben ist und er das mit den Worten wiedergab „Den hat’s zerrissen“.
    Auch in seiner Talkshow heißen Taschentücher, Rotztüten oder Rotzfahnen.
    Menschen, die so im Mittelpunkt stehen sollten wenigstens eine gewisse Souveränität ausstrahlen und nicht den Eindruck erwecken, dass davorne ein Kleinkind moderiert
    sch&uuml
     
  2. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Düsseldorf
    Wenn ich Geissen sehe muß ich brechen. Erinnert total an Stan Laurel. Der Kasper ist so zu sagen der Stan Laurel unter den "Moderatoren". Mit dem Unterschied, daß Stan Laurel seinen Job extrem gut gemacht hat und Geissen nur eine peinliche Lachnummer ist.

    [​IMG]

    <small>[ 04. Januar 2004, 15:41: Beitrag editiert von: Lucass ]</small>
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    RTL Niveau, oder ?
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    RTL, Sat 1 & Co. ist für mich ein Brechmittel³. Unseren Kindern sollten wir für diese Kanäle Sendeverbot erteilen, da sonst die nächste PISA-Studie noch schlechter ausfällt.
     
  5. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.612
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Der Geissen ist nen ekligen Kerl!!!
    Hab den mal beim zappen in Nahaufnhame gesehen,
    der kaut Fingernägel!!
    Und wenn man da mal hinschaltet wenn der Sülzt hat der immer die gleiche Jacke an!! breites_
     
  6. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Düsseldorf
    Madonna hat gesagt - "nie wider Deutschalnd". Was mich aber nicht wundert.
     
  7. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Ich finde den Geissen zwar OK, aber die Sendung hat ned zu ihm gepasst. Wenn da Jauch alles gemacht hätte, wär´s besser gewesen...
     
  8. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    Zugegeben er hat peinliche Fragen gestellt. Aber das "sollte" nicht der Grund dafür sein, Deutschland zu meiden. Eingebildete Popstars sind da eher zu kritisieren.
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Oliver Geissen, ein "Talker" wie er besser zu RTL nicht passen könnte, blass, langatmig und nur langweilig, mittlerweile taucht er immer öfters auf und irgendwann, so hoffe ich, läuft sein spezieller Vertrag mit speziellen Klauseln aus und er verschwindet in der Versenkung. Aber bei unserem Glück taucht er dann bei den ÖR auf, wie Kerner ( gähn ) und Beckmann ( noch mehr gähn )! So wie diese Quäkstimme Schreinemakers, man, alle gescheiterten Privatfernsehleute/Macher tauchen dann bei den ÖR auf. entt&aum entt&aum entt&aum entt&aum entt&aum

    Man is mir übel..... breites_

    Gruß

    UK
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Mann, mann ihr übertreibt mal wieder. Sicher der Geißen ist jetzt nicht der beste Moderator der Welt. Aber sooo schlecht ist er jetzt auch wieder nicht. Ich habe zwar gestern die Sendung nicht gesehen, aber ich finde den Typen sehr sympathisch. Besser als so manch anderer Langeweiler.
     

Diese Seite empfehlen