1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oliver Forster bei Premiere???

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von martino01at, 8. Juni 2009.

  1. martino01at

    martino01at Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute.....

    ....am Wochenende hörte ich zufällig Oliver Forster auf Eurosport!!!!!!!

    Ein herausragender Fussballkomentator mit der richtigen Mischung aus Emotion und Fachkompetenz !!!!

    Wir hoffen das Premiere kommende Saison diesen Mann wieder ins Team
    holt.

    Bei Arena war er mit Küpper das Top Duo bei der Bundesligaberichterstattungen an den Spieltagen......


    Ein Mann mit dieser unverleichbaren Stimme gehört einfach zur Live Bundesliga dazu....

    Kann einer was sagen ob wir Ihn wieder sehen und hören werden....

    Danke
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Oliver Forster bei Premiere???

    Könnte man auch in den Premiere bereich schreiben!
     
  3. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Oliver Forster bei Premiere???

    Hoffentlich kommt die Labertasche nicht, ich bin schon froh, dass Küpper weg ist!
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Oliver Forster bei Premiere???

    Geht wohl eher zu Liga Total, dort kommentiert er die Bundesliga, bei Premiere würde er nur, wie bis 2006, die 2. Liga größtenteils kommentieren ;)
     
  5. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Oliver Forster bei Premiere???

    Was macht eigentlich Frank Schmettau? :)))

    "Peinliche Patzer von arena-Kommentator

    Peinliche Leistung beim Bundesligasender arena. Kommentator Frank Schmettau machte bei der Übertragung eines Zweitligaspiels nahezu alles falsch.

    Das dürfte arnea-Sportchef Schmitt-Fleckenstein nicht gefallen haben. Er hatte seinen Kommentator Frank Schmettau eingeteilt, das Spiel TuS Koblenz gegen Carl-Zeiss Jena zu übertragen. Dies tat er auch, die Leistung, die Schmettau dabei ablieferte, war aber mehr als beschämend. Das Team aus Jena nannte er abwechselnd "deutsche Nationalmannschaft", SV Werder Bremen, Greuther Fürth oder auch Eintracht Braunschweig. Auch den Gegner (Koblenz) kannte er anscheinend nicht. Auch konnte er sich nicht auf ein Team festlegen: Wacker Burghausen, Energie Cottbus, Paderborn oder Ahlen standen seiner Meinung nach auf dem Platz.

    Und so ist es eigentlich klar, dass der Sportjournalist auch den Namen der Trainer und Spieler nicht kannte: Jenas Trainer Heiko Weber hörte in seiner Version auf den Nachnamen Bauer, Spieler Kevin Schlitte wurde als Kevin Schlicke verkauft. Dass Schmettau mehr als nur neben sich stand, wurde auch am Ende der Übertragung klar: Dort verabschiedete er die Zuschauer in die Sommerpause... Und Sportchef Schmitt-Fleckenstein verabschiedet ihn möglicherweise nun vom Kommentatorenplatz."
     
  6. ComCred

    ComCred Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Oliver Forster bei Premiere???

    ....wir sind auch grosse Forster Fans.....

    genial seine gefühlsausbrüche.......Ihn wollen wir auch wieder sehen und hören anstatt

    diesen selbstgefälligen reif und den langweiler thurn und taxis


    ....unsere besetzung

    1 forster
    2. fuss
    3. küpper....


    unfassbar einen solchen mann nicht zu verpflichten....sind anscheinend die seilschaften die seinen abgang zu arena bis heute nicht verkraftet haben...
     
  7. SteelerPhin

    SteelerPhin Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Oliver Forster bei Premiere???

    Bitte nicht jeden nur Forster nicht !

    Hab jedesmal bei Arena den Ton weggemacht bei seinem penetrantem rumgeschreie mit seiner nervigen Stimme.

    Emotion ja aber nicht so !

    Aber natürlicht nur meine bescheidene Meinung...;)


    Bitte wieder...

    Chrissy Sprenger
    Uwe Morawe
    Jonas Friedrich
    Michael Pfad
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Oliver Forster bei Premiere???

    Ich gehe mal davon aus, dass Forster wenn dann zu Liga Total wechselt. Mit Olli Forster habe ich vor einigen Monaten telefoniert und er wirkte ein bisschen traurig, nachdem Arena baden gegangen war...

    Ich glaube nicht, dass er zurück zu Premiere wechselt.:winken:
     
  9. manu1990

    manu1990 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Oliver Forster bei Premiere???

    Ich höre Forster auch sehr gerne. Als nicht Pay-TV-Kunde würde ich mich natürlich freuen, wenn er zu SAT1 wechselt. Das würde sich auch gut mit LIGA-Total verbinden lassen.
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Oliver Forster bei Premiere???

    Glaube nicht, dass Forster zu Sat.1 geht...

    Ich denke mal das Fuss neben Liga Total noch für Sat.1 kommentieren wird... Erich Lasser sehe ich für gesetzt bei Sat.1... dann bleibt nur noch ein Kommentatorenplatz frei... ob das Forster wird? Glaube ich nicht...

    Ich tippe auf Holger Pfandt, der schonmal für ProSieben den UEFA Pokal kommentiert hat... Pro7Sat1 eben :winken:
     

Diese Seite empfehlen