1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oldiebörse rb

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MatthiasDemmler, 9. August 2012.

  1. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da ich Aufnahmeprobleme mit meinen KATHREIN UFS912 hatte,und diese Sendung am Montag wiedermal nicht aufnahm,möchte ich gern wissen,ob es Möglichkeiten gibt,diese wiederholt werden um nachträglich anzuhören und archivieren?DANKE!
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.691
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Oldiebörse rb

    Hier gibt es eine Rubrik für Small-Talk, meinst du nicht das es dort besser rein passt als hier ?

    Und bei "..wieder mal..." würde ich mir mal Kopfzerbrechen machen warum dem so ist, ggf. mal eine passende Festplatte verwenden .....

    Kommt ein alter Beitrag von dir wieder hoch... dort hattest du mal an die Rubrikenauswahl wenigstens gedacht, leider dort aber den Beitrag bis zum Ende offen gelassen mit Ankündigungen was du mal machen willst irgendwann...
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digital-tv-ueber-satellit-dvb-s/305166-msk12kathrein.html
     
  3. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Oldiebörse rb

    Mit der Auswahl ist es manchmal schwierig,da ich aber evtl mit den Rec.ein Problem habe und meine LNBs etwas verschoben sind,da ich Sachen abstellen mußte auf meinen Balkon,da wir im ganzen Häuserblock CHAOS haben und unter Handwerkerstreß leiden müssen,Sanierung der Heizung von Einrohr-auf Zweirohr umzustellen,alte Wasserleitungen und Abfluß ,die Küche kann nicht benutzt werden.
    Nachdem ich wieder einigermaßen Ordnung habe,kümmere ich um mein MSK12.