1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oldie Rückpro

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von telex, 25. Februar 2010.

  1. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    mein Nachbar behauptet er habe einen Rückpro fernseher und sieht damit SKY HD. Ist das möglich? Waren Rückpros nicht analog?

    Und kann es sein, daß er ihn andie Wand gehängt hat?

    Irgendwie ist er von seiner Aussage so überzeugt aber ich kann es nicht glauben? 6 Jahre soll er alt sein.
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.573
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Oldie Rückpro

    Rückpros gab es auch mit HD (z.B. mit DLP Technik). Diese waren auch relativ klein geworden, weiss aber nicht wie gut man die an die Wand hängen konnte.

    whitman
     

Diese Seite empfehlen