1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ol tv auf hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von johannes9999, 1. August 2005.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    ol tv (sender von olmpique lyon) wurde auf hotbird 10834v, 27500, viacess verschlüsselt aufgeschalten

    johannes
     
  2. orion

    orion Guest

    AW: ol tv auf hotbird

    Ist ja nun wirklich keine neue Meldung - sendet dort schon seit ca. 3-4 Tage.


    Gruß
    Orion
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: ol tv auf hotbird

    soweit ich aber gesehen habe wurde sie hier noch nicht gebracht!
    johannes
     
  4. orion

    orion Guest

    AW: ol tv auf hotbird


    Da gebe ich Dir natürlich Recht - gebracht wurde sie noch nicht und ich wollte Dich damit auch nicht angreifen.
    Aber ich werde mich schwer hüten in diesem Bord noch einmal eine Meldung über neuaufschaltungen zu machen - ich habe einfach keine Lust wieder als "Lügner" dargestellt zu werden.


    Gruß
    Orion
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: ol tv auf hotbird

    @orion tut mir leid habe es schon einwenig so aufgefasst vor allem da ich wusste, dass es in diesem forum noch nicht zu lesen war!

    entschuldigung angenommen:winken:

    hätte es verstanden wenn das schon von jemanden anderen gepostet wurde.

    wieso lügner?

    johannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2005
  6. orion

    orion Guest

    AW: ol tv auf hotbird



    Ich hatte hier vor ca 2- 3 Wochen Neuaufschaltungen auf 23° Ost (Sat1,Kabel1 usw.) gemeldet - waren aber leider nur kurzzeitige Test´s und nach meiner Meldung waren sie wieder verschwunden - sogleich war ich der der "Enten" verbreitet und nachdem ich jemanden die Frage beantwortet hatte wo die Regionalprogramme von Sat1 senden (nämlich zum größten Teil auf 23,5°Ost) und man das nicht bei Lyngsat nachlesen konnte war ich auch wieder der "Lügner" - deshalb kommen von mir keine Meldungen über Neuaufschaltungen mehr.

    Ich wollte nicht Dich damit vollmotzen - habe eben leider den verkehrten getroffen - Sorry.


    Gruß
    Orion
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.640
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: ol tv auf hotbird


    kann das mal einer übersetzen???...
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: ol tv auf hotbird

    ja, ich kann! soll ich machen? mache nicht!

    (entschuldige war ein joke den nur die österreicher verstehen werden! es hat mal einen clown gegeben der so etwas sagte, der hies enrico)

    es heist: der sender ist über das pay tv paket von tps zu empfangen und zu abonnieren
     
  10. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: ol tv auf hotbird

    ol tv kann über die PayTV Plattform TPS empfangen werden, wer nen Abo davon hat kann gucken ;) Und da er ne Karte hat...

    Edit: A little bit too late... :eek:
     

Diese Seite empfehlen