1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oktoberfest beginnt: Sonderprogramm im BR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    115.375
    Zustimmungen:
    1.780
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zwei Jahre konnte das Oktoberfest nicht stattfinden, doch diesen Herbst werden wieder viele Besucher erwartet. Der BR ist live dabei.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na dann lasst das größte Besäufnis der Welt, mal starten.:D
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    4.726
    Zustimmungen:
    5.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man drauf steht abgezockt zu werden :)
    Fast 14 Euro für ca. 1 Liter Bier:confused:

    Wer sowas zahlt, dem juckt auch die Inflation nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2022
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.759
    Zustimmungen:
    897
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sechs Euro für eine Brezn (y)
     
    Sky Beobachter und Berliner gefällt das.
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.045
    Zustimmungen:
    4.712
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Passt doch. Knapp DM 40,00 für ein schales Bier und ein trockenes und steinhartes Salzgebäck. ;)
     
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    4.726
    Zustimmungen:
    5.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und eine Maß muss nicht 1 Liter sein. Bis 0,9 Liter gilt als Maß.
    Dies wäre ein "Gewinn" von ca. 1,30 pro Maß.
     
    DocMabuse1 und Sky Beobachter gefällt das.
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    4.739
    Punkte für Erfolge:
    213
    dann bist also du der, der noagerl leersäuft, und die brezenreste in sich rein stopft.
    das bier wird bekanntlich frisch gezapft, und die brezn auf der wiesn direkt gebacken.
     
  9. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    676
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wann Koelli auftaucht und sagt dass er da nicht hingeht weil niemand Maske trägt? :D Sorry, aber musste das jetzt sein... :D
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.045
    Zustimmungen:
    4.712
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nö. Aber du scheinst ziemlich leichtgläubig zu sein, was das "frisch gezapft" und "frisch gebacken" betrifft. ;)
    Teuer, hochprozentig und schnell schal
     
    DocMabuse1 gefällt das.