1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oktober gleich vier Filme von Universal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HabtEuchLieb, 24. August 2002.

  1. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Irgendwie schätze ich auch mal das Premiere insgeheim schon kapiert hat das die Mehrheit der Kunden eher unzufrieden sind und in den nächsten Monaten haben sie noch die Chance dies zu ändern. Selbst Kofler weiß das im nächsten Jahr viele Treueabos auslaufen, für 47,50 Euro bin ich dann egal wieviele Filme gezeigt werden allerdings nicht mehr dabei.
     
  2. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Genau meine Meinung, für 47,50 Euro werde ich auch nicht verlängern:) läc Denn 28,12 Euro sind doch erheblich weniger.Zahle doch nicht fast 20 Euro mehr.

    Gruß Sawe
     
  3. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich meckere ja nicht,dass endlich die Universal-Filme
    kommen,aber ich habe das Gefühl,dass man jetzt bis es mit den anderen Studios
    eine Einigung gibt (wenn überhaupt), alle Universal-Filme auf einmal "verpulvert" und man in nächster Zeit dafür auf die Filme der anderen Major-Studios verzichten muss.Von Columbia,Warner usw. sind jetzt auch schon
    mehrere Filme überfällig,die auch schon vor mehr als einem halben Jahr im
    Cinedom liefen.
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    ES ist keiner gewillt von 28,12 auf 47,50 zu wechseln. auch ich werde das mit Sicherheit nicht tun maximal 35 und das ist mir eigentlich schon viel zu viel....

    das sise jetzt die überfälligen filme zeigen finde ich gut und auch richtig.....

    allerdings ist gladiator ein monumentales epos. Im kino ist der film einfach einzigartig...
     
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
     
  6. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also ich verstehe die Welt nicht mehr. Zeigt PREMIERE keine neuen Filme, gibt es heftige Proteste, zeigt PREMIERE dann mehrere Blockbuster in einem Monat, ist das auch nicht richtig. Und wenn "Gladiator" so grottenschlecht ist wie Du behauptest, warum soll sich PREMIERE solch einen Film dann für das Weihnachtsgeschäft aufsparen?!? Im Übrigen sollte "Billy Elliot - I Will Dance" längst laufen. Und "Gladiator" wird sicherlich bis in den Dezember hinein laufen...
     
  7. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich werde ach nicht für soviel verlängern aber 35 € vieleicht aber nur mit Goldstar extra Paket
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Wenn das hier schon zu nem halben Offtopic Thread verkommen ist, dann will ich auch mal. breites_
    Werde auf keinen Fall mehr als den momentanen Preis bezahlen. Egal wie "geil" das Programm noch wird, es ist NIEMALS mehr als die 28,12 € wert. Dann lieber ohne.

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Auf die Nachfrage zu "Der Knochenjäger" muss ich euch mitteilen, das dieser im November auf RTL ausgestrahlt wird.
    Es gibt also keine Austrahlung bei Premiere.

    Ciao

    MS2K
     
  10. re_ne

    re_ne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @michaausessen

    Noch mal zum mitschreiben: Universal zB. (und Universal ist der einzige große major) bringt nur eine sehr geringe Zahl an Filmen im Jahr ins Kino und von dieser geringen Zahl sind noch weniger wirklich gut. Wenn Premiere nun hingeht und diese Filme in ein bis zwei Monaten alle starten lässt, herrscht in den nächsten Monaten wieder eine Universal-Flaute, also ist es cleverer diese Filme wohl dosiert zu senden. So wäre es wesentlich sinnvoller gewesen bis in den Dezember hinein nach und nach die Filme zu versenden, also so geballt.

    Nehmen wir nur an Gladiator, Billy Eliot, Erin Brockovich und Flintstones 2 wären die großen Hits des letzten Jahres gewesen. Würdest du sie dann alle auf einmal sehen wollen und die nächsten 11 Monate keine weiteren Universal Neustarts oder lieber in Abständen, damit du das ganze Jahr über mit Highlights versorgt wärst? Da würde ich die zweite Möglichkeit vorziehen.

    Zu Gladiator: Sicherlich Geschmackssache, aber wenn man sich Ridley Scotts Repertoir anschaut, dann hat er nicht sonderlich viele und gute Filme gemacht. Eigentlich kam nach Black Rain nicht mehr sonderlich viel (ok Thelma und Louise vielleicht noch).