1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oktober gleich vier Filme von Universal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HabtEuchLieb, 24. August 2002.

  1. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    Anzeige
    Habe heute das neue Programmheft erhalten. Im Oktober sind gleich vier Filme von Universal angekündigt :

    Flintstones
    Gladiator
    Erin Brockovich
    Billy Elliot
     
  2. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    sieht so aus,als werden die Filme jetzt gleich alle verpulvert. In ein paar Monaten ist dann wieder nix mehr da.
    Was ist eigentlich mit Tomb Raider,der war doch groß für Direkt angekündigt?
     
  3. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Was heißt verpulvern? Es wird langsam Zeit das diese laufen. Noch länger warten kann PREMIERE kaum!
    Aber wie so oft, ist was positiv, wird auch gleich wieder gemeckert ;-)
     
  4. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Premiere kann einem echt nur Leid tun, entweder wird sich beschwert das zu viele gute Filme kommen oder zu wenig. Freuen wir uns doch darüber das es im Oktober so viele super Filme gibt und basta.
     
  5. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    Ui, Gladiator soll kommen....

    Hoffentlich nicht in 4:3 mir riesig fetten schwarzen Balken und Stereo Ton.

    P.S. die DVD habe ich schon dreimla gesehen in der Zeit. läc Für manche Filme lohnt der DVD Kauf. läc
     
  6. Nemesis

    Nemesis Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Düsseldorf
    @ Frankieboy

    Was ? Ich fand, GLADIATOR war einer der schlechtesten Filme die jeh gedreht wurden. OK, die Kulisse war klasse, aber die Handlung mehr als dürftig.
     
  7. re_ne

    re_ne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Köln
    Bei Universal kann man "nur" von ***verpulvern*** sprechen, denn Universal bringt sowieso im Jahr, im Vergleich zu den anderen majors, sehr wenig Filme raus und die wenigen dann in Massen zu senden ist Dummheit. Ich hätte mir gerade einen Film wie Gladiator bis zum Weihnachtsgeschäft aufgehoben.

    @Nemesis
    Stimme deiner Meinung zu Gladiator voll zu, nur leider hat das die Masse der Zuschauer noch nicht erkannt.

    <small>[ 24. August 2002, 16:49: Beitrag editiert von: re_ne ]</small>
     
  8. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    *** Kopfschüttel ***
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Ja genau. Ich hätte den Film noch solange aufgehoben, bis die Treuekunden ihre Abos kündigen und dann denen damit die Nase langziehen.
    Also solche Einstellungen kann ich nicht verstehen. Gladiator z.B. hätte schon längst laufen sollen und dann, wenn man es endlich mal geschafft hat, die Lizenz zu bekommen, den noch länger hinauszögern ? Das wäre in meinen Augen doppelte und dreifache Verarschung.

    Gruß

    n0NAMe
     
  10. freaksven

    freaksven Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    D , 72461 , Albstadt
    Wie wärs wenn sie Gladiator doch für 3 Euro auf Premiere Direkt bringen ...

    Freut euch doch das der im " normalen Premiere " demnächst laüft !
     

Diese Seite empfehlen