1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

- Oktober 2006 startet NICK sein Internetfernsehen "Turbo-NICK"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tobiastimpe, 26. Juli 2006.

  1. tobiastimpe

    tobiastimpe Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Gütersloh
    Technisches Equipment:
    T-Home MR300
    Olidata J195W
    Mustek 5.1 Anlage
    Anzeige
    Bereits im Juli letzten Jahres startete in den USA das Internetfernsehangebot "Turbo-NICK" und erfreut seitdem alle dort ansässigen NICK-Fans. Was in den USA bereits bestens funktioniert, findet ab Oktober 2006 nun auch in Deutschland seinen Platz.
    [FONT=verdana,geneva]Genau wie in den USA wird man auch in Deutschland komplette Episoden von NICK-Toons im Internet anschauen können, ebenso exklusives Material und Vorgeschmäcker auf kommende Serien. Eine optimale Lösung für NICK-Fans, die ihren Lieblingssender nicht empfangen können. Das Programm selbst wird sich über Werbung finanzieren und kann daher kostenlos angeschaut werden. Über die Streaming- bzw. Übertragungsqualität liegen momentan noch keine Informationen vor.[/FONT]
    [FONT=verdana,geneva]Die anderen Schwestersender der deutschsprachigen MTV Networks sollen auch einen Ableger im Internetfernsehangebot bekommen. So startet der Muttersender MTV in Kürze sein Online-Programm "MTV-Overdrive", dieses wird mit Sicherheit dann die Frage nach der Übertragungsqualität für "Turbo-NICK" beantworten. Auch der geplante Sender "Comedy Central", sowie VIVA werden im kommenden Jahr einen Ableger im Internet starten.[/FONT]
    http://www.nickportal.de/index.php?option=com_content&task=view&id=68&Itemid=2
    gruß tobi
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: - Oktober 2006 startet NICK sein Internetfernsehen "Turbo-NICK"

    1. oO, entfern beim Text mal die ganzen Size und Font-Tags
    2. Ich hab mit dem Autor dieser Nachricht geredet und er meint, solange du den Text verlinkst ist es für ihn ok. Normal sollte man das aber mit ihm vorher absprechen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2006
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: - Oktober 2006 startet NICK sein Internetfernsehen "Turbo-NICK"

    Ich finde diese Idee garnicht so schlecht einen deutschen Ableger von Turbonick zu starten :)also ich freu mich drauf :winken:was mir aber sehr auffällt das Viacom sehr viel von NICK UK auch in Deutschland umsetzt :winken:TurboNICK gibts da ja auch schon und die diversen Specials auf NICK Deutschland laufen auch fast immer zeitgleich auch NICK UK:eek::)
     
  4. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    AW: - Oktober 2006 startet NICK sein Internetfernsehen "Turbo-NICK"

    MTV overdrive sist übrigens schon gestartet!!!!

    http://www.mtv.de/overdrive/index.php


    Ich freu mich auf das angebot von Nick!
     
  5. FM5000

    FM5000 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    24
    AW: - Oktober 2006 startet NICK sein Internetfernsehen "Turbo-NICK"

    wow, das ist ja mal cool. Ich wusste garnicht, dass es das gibt. Ist direkt mal gebookmarkt. :D
     
  6. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: - Oktober 2006 startet NICK sein Internetfernsehen "Turbo-NICK"

    Werde ich doch endlich wieder in den Genuß von "Ren & Stimpy" kommen? :love: (wenn auch online)
    In meiner Region ist dieser Sender leider noch nicht digital eingespeist.
     

Diese Seite empfehlen