1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oktober 2002 Magazin hat es NIE gegeben

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 7. Dezember 2003.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    HI,

    vieleicht könnt ihr euch noch an meinen Scan vom Oktober Magazin 2002 erinnern:

    Tja, meinen Webspace bei FortuneCity ist seit 3. Dezember aufjeden Fall Geschichte.
    Er ist einfach WEG!!
    Fehlalarm UPDATE
    So jetzt funktioniert wieder alles und nur noch folgendes Bild ruht auf dem Server

    Nachträglich "Schönen Nikolaustag"
    [​IMG]

    Ciao
    MS2K

    <small>[ 07. Dezember 2003, 16:23: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
     
  2. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    Das ist ja hammerhart, gibt es noch ähnliche Fälle bei anderen Usern ?

    Denen traue ich langsam alles zu, unglaublich w&uuml;t

    Dieter
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Vielleicht war ja nur der traffic für den Account zu hoch.

    Spätestens wenn du ein schreiben eines Premiereanwalts bekommts stimmt die Story. Premiere kann sich dabei auf einen Copyright-Verstoss berufen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    War das der Scan mit "Georg K.:...bei uns gibt's keine Logos..." ? Wenn das wirklich wegen Copyright was gibt haben die Premiere Anwälte scheinbar momentan wenig zu tun und genug Zeit das dt. Recht nach den kleinsten Verfehlungen zu durchsuchen. Erinnert mich an den Wahnsinn den Universal bei Ebay seit Wochen abzieht. Da wird nach Usern gesucht, die entweder Import DVD's vor VÖ in Deutschland anbieten oder noch besser das Cover Artwork als Bildchen reinstellen. In beiden Fällen gibt's Abmahnungen mit Kostennoten bis zu 400 Euro. sch&uuml
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Muss ich jetzt mein altes Premiere Okt. 2002 Magazin verbrennen oder bei Premiere wieder abgeben? Ist der Besitz strafbar?
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Wenn der Knecht Georg persöhnlich vorbeikoflert und ms2k mit der Rute den Allerwertesten vertrimmt, wissen wir das bald Weihnachten ist.

    breites_ breites_

    <small>[ 07. Dezember 2003, 17:56: Beitrag editiert von: ruckedigu ]</small>
     
  7. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Berlin
    Immerhin ist das Zitieren nicht verboten... und im Zweifelsfalle stelle ich jedem mein Magazin zur Verfügung, der es für eine rechtliche Auseinandersetzung benötigt.
    Denn wenn Premiere so anfängt, dann hat dieser Verein noch nicht begriffen, was man mit der Macht der freien Meinungsäußerung und negativer Presse alles erreichen kann...
    Kofler und seine Mannen habens noch immer nicht begriffen - entweder man liefert das beworbene Angebot und agiert als kundenfreundliches Unternehmen... oder man lügt und betrügt weiterhin. Bis Weihnachten ist noch ein paar Tage Zeit, und bis dahin werde ich noch mind. fünf potentielle Abonennten vorm größten Fehler ihres Fernsehlebens abhaltenn...

    PS Übrigens gabs gestern einen Anruf seitens Premiere, ob ich als ehemaliger Abonnent nicht das Komplettpaket zum Vorzugspreis von 36 Euro inkl. aller Kanäle, der TV Kofler und einem Kaufdekoder für einen Euro haben wolle. Auf die Frage, warum ich jetzt umgerechnet 72DM für weniger Kanäle als damals 56DM für mehr Kanäle zahlen sollte, wurde nur der Hörer aufgelegt...
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Bitte an alle, die dieses Magazin noch besitzen: Unbedingt als Beweis für uns aufheben, daß Premiere seine Kunden verarscht. Diese Logo-Aussage ist Gold wert.
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Keine Angst, solche wertvollen Dokumente werde ich nie wegwerfen. breites_
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Vieleicht hat das Kofler mit den Logo Aussagen ganz anders gemeint als es im Heft steht? Wir verstehen Kofler vieleicht nur falsch? durchein
     

Diese Seite empfehlen