1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Okay, Google

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Major König, 18. März 2015.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bin gerade unterwegs mit meinem Galaxy online und plötzlich höre ich eine Männer Stimme als ich das DF-Forum aufgesucht habe. Nachdem ich festgestellt habe, das es nicht mein Unterbewusstsein ist, bin ich auf eine Werbeeinblendung von Google gestoßen. Es gibt zwar unten rechts ein Lautsprecher Symbol und wenn ich da drauf klicke wird es auch als lautlos angezeigt, aber der Ton läuft weiter. Haben auch andere das Problem?
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Okay, Google

    Hatte ich auf meinem Samsung Tablet auch schon. Hab mich ganz schön erschrocken.
     
  3. TVMiagi

    TVMiagi Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Okay, Google

    ist mir auch schon mal passiert :D ganz lustig eigentlich
     
  4. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Toshiba 37" XV 633D 1080p
    Basis HD
    Family HD
    HD-Receiver Arion ARC-1010HR
    Eurosportplayer
    AW: Okay, Google

    Mein Galaxy spricht regelmässig mit mir weil ich mobile Daten deaktiviert habe--und nur per WLan unterwegs bin.
    "Bitte stellen sie eine Internetverbindung her";)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Okay, Google

    Dann stimmt etwas mit Deiner WLAN Verbindung nicht.
     
  6. linux-tv

    linux-tv Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Okay, Google

    Was für eine werbe Einblendung? Ich habe sowas nicht. Hast du alle Töne auf lautlos?
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.590
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Okay, Google

    Ist das ein Samsung "Feature"? :LOL:

    Auf meinem Nexus konnte ich sowas noch nicht beobachten/hören!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2015
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.770
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Okay, Google

    Ist gerade eine Anti-Google-Kampagne in Gange?
    Statt Werbung sehe ich nur noch Warntafeln.

    Ich sehe gerade: Flash-Werbung kommt noch durch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2015

Diese Seite empfehlen