1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oje. Der 3.Oktober naht

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von suniboy, 29. September 2015.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Oje. Der 3.Oktober naht

    Marzahn, ehem. AWG Friedenshort. Seit Ewigkeiten keine Mieterhöhung, nur Betriebskostenanpassungen. Inkl. neuen Thermofenstern und modernisiertem Bad. So eine Wohnung gibt man dann natürlich nur schwer auf :winken:
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Oje. Der 3.Oktober naht

    Ich weiß, ich wohnte bei denen auch, in Alt Marzahn im siebten Stock.
    Altverträge zählen nicht. ;)

    Die 1 Raum Wohnung bei uns auf der Etage kostet ~ 350 € warm.
    Das ist für einen Single schon ordentlich.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Oje. Der 3.Oktober naht

    Wieviel m²? 350€uo bezahle ich hier auch für 54m²
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Oje. Der 3.Oktober naht

    ~ 35 m² haben die kleinen Verschläge hier.


    Angebote
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2015
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Oje. Der 3.Oktober naht

    Es wohl leider nötig, diese Dokus etc immer wieder zu zeigen. Wenn ich sehe, dass zB als ich an der Uni war dort 25 jährige Studenten empört die Behauptung zurückwiesen, in der DDR wäre die Infrastruktur schlechter gewesen - sowas wird einem dann als "neoliberales Geschwätz" angedichtet, dann ist die Legendenbildung bei Teilen der Jüngeren über das sozialistische Paradies schon in vollem Gange.
    Ich hab die DDR als kleiner Junge noch selbst gesehen, weil meine Eltern hin und wieder mal "rüber" fuhren. Was da heute da teilweise einige für ein Bild haben... hat Bildung wohl nötig.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Oje. Der 3.Oktober naht

    Ich kenne die DDR, ich brauch dazu keine Erklärung mehr.
     
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Oje. Der 3.Oktober naht

    Ganz toll. Und da Fernsehen ja nur für dich gemacht wird, können die Sendungen schon mal entfallen.

    Ganz nebenbei: Ich kenne die DDR auch recht gut - und staune immer wieder, dass man auch Neues erfahren kann.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Oje. Der 3.Oktober naht


    Hab ich nicht gesagt, sondern nur das ich mir den Kram nicht mehr angucke.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Oje. Der 3.Oktober naht

    Schön für dich. Es gibt aber viele die kennen sie nicht. Genauso wie es leider immer welche gibt die die dunkelbraune Zeit nicht mehr kennen.

    Wenn es dich nicht interessiert schalte ab und ignorier es.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Oje. Der 3.Oktober naht

    Im nächstem Jahr wird es wiederholt, keine Bange. ;)